Die Kunst des Scheiterns - der letzte Walzer der Tyrannen!

Amant

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7.645
Hi Earthlings! :)

Heute, am 11. 07. 2020 richte ich den Fokus auf die spirituelle Sicht der aktuellen Situation der Krise.

Diese Krise ist imho nicht Viren- oder medizinisch verursacht. Angenommen, es gäbe keinerlei Berichterstattung darüber und auch keinerlei Maßnahmen, man könnte tatsächlich auf die Idee kommen, es hätte keiner und niemand bisher etwas Ungewönliches bemerkt. Denn: Stoppt eure Aufreger und Reflexe an diesem Punkt - all das, was da im Moment im Gesundheitswesen in den USA, Spanien, Italien in GB wegkracht und an Grenzen stösst, all das gab es bereits mehrfach in den Jahren zuvor (2017/2018) nur als Beispiel, gleiche Bilder, gleiche Auswirkungen, Triage in den USA u.a., Überforderung der Krankenhäuser, Zusammenbruch des Gesundheitssystems etc.pp.

Der Unterschied zu heute, im Jahr 2020: Es wurde nicht benutzt, die Bilder nicht exorbitant medial gepusht, um Menschen in Angst, Panik und Schrecken zu halten, um sie gefügig zu machen. Es ist also mE ein System dahinter, eine Absicht.

Diese vermutete Absicht will ich im folgenden gar nicht erkunden oder mich auf irgendwelche mehr oder weniger abstrusen oder auch nicht abstrusen Theorien, Verschwörungstheorien hier einlassen. Interessant ist dabei, dass all dies im Jahre 2001 und früher schon, von spirituellen Wesen, Lehrern, Propheten vorausgesagt wurde. Nicht im Detail, nicht zeitlich exakt einzuordnen, dazu gibt es ja immer Wahrscheinlichkeitsalternativen, aber in den Gründzügen wurde der Tiefe Staat (Deep State) erwähnt und beschrieben und dazu die Absichten, um nur einige zu nennen:

- Schaffung einer digitalen Identität zur totalen Kontrolle
- Abschaffung des Bargelds zur totalen Kontrolle, Überwachung
- Einschränkung von Grundrechten bis hin zu Abschaffung der Demokratie (z.B. durch einen Imunitätsausweis heute)
u.a.m.

Auch dies führe ich jetzt nicht weiter aus.

Es deutet vieles daraufhin, dass es dieses Jahr, also 2020, noch weitere Bemühungen des Tiefen Staates geben wird, um das begonnene Werk zu vollenden und Menschen unter die Totalkontrolle zu bekommen. Angst, Furcht und Panik legen die Grundlagen, genial im Grunde, wie es grad umgesetzt wird, bezogen auf die Zielstellung. Und viele machen willig mit. Wache und Erwachte gibt es ebenso, diese sind allerdings noch stark unterrepräsentiert, aber gut, das ist meist so. Macht euch bereit und bereitet euch vor, ab Herbst (vermutlich so ab Oktober 2020) wird es imho noch einmal rund gehen, aber es gibt natürlich auch Kräfte, die gegenwirken.

Sorgt für euch und bleibt wachen Geistes oder werdet es, wenn noch nicht geschehen, das lässt sich zwar nicht erzwingen, aber ein Funke kann durchaus zünden und ein klärendes Feuer auslösen.

Was man sagen kann, ist: Es wird nichts mehr so wie vorher sein und das ist gut so. Jeder kann eine Entscheidung treffen, in die totale Abhängigkeit und Kontrolle oder aber frei im Geiste bleiben und Wege aus der Krise finden. Keiner ist alleine, wer suchet, der findet.

:foto:
 
Werbung:
Applaus, Applaus.
Attila Hildmann ist ins Forum eingezogen.
und du gleich als Erste wieder mit OT dabei.
smilie_op_016.gif
 
Jeder kann eine Entscheidung treffen, in die totale Abhängigkeit und Kontrolle oder aber frei im Geiste bleiben und Wege aus der Krise finden.
Oder gar nicht erst in die Krise kommen.

Zu sagen, man hätte die Entscheidung zwischen "dumm" und "klug" - frei übersetzt - spricht letztlich auch nur die Dummen an.
 
und du gleich als Erste wieder mit OT dabei.
smilie_op_016.gif
Ist doch eh immer das gleiche. Der Deep State, Merkel, Bill Gates, alle wollen sie dich versklaven, impfen, unfrei machen.
Dann werden irgendwelche Behauptungen in den Raum geschmissen oder "Experten" verlinkt. Behauptungen werden nicht untermauert, die verlinkten Experten wurden oder werden kurz drauf widerlegt, worauf das Spiel von neuem anfängt.
Hatespeech und nur noch für ein oder zwei Interessierte sprechend wird das alles, kurz vor Einführung der nicht stattgefundenen NWO im Mai immer unter Hinweis darauf, die Meinungsfreiheit werde unterbunden, tagein tagaus neu befeuert.
Nichts neues unter dem Aluhut.

Über eine halbe Mio. Tote. Interessiert die Schwurbler nicht.
 
Ich finde es immer gut und wichtig, wenn man in beide Richtungen schaut. :sneaky:

Manchmal ist die eine Richtung nicht so populär oder gern gesehen. Wenn jemand trotzdem "dran" bleibt, auch im Gegensatz zu den meisten Menschen, dann finde ich, zeugt es von Charakter und meinen Respekt hat Die/Derjenige.

Ich glaube auch nicht alles, was in den alternativen Berichterstattungen mitgeteilt wird, genauso wenig, wie das, was die offiziellen Medien so bringen.

Insofern halte ich es auch für wichtig, nach allen Seiten offen zu bleiben, zu hinterfragen und sich zu informieren. Ich selbst habe dabei schon die eine oder andere Überraschung erlebt.
 
Es deutet vieles daraufhin, dass es dieses Jahr, also 2020, noch weitere Bemühungen des Tiefen Staates geben wird, um das begonnene Werk zu vollenden und Menschen unter die Totalkontrolle zu bekommen. Angst, Furcht und Panik legen die Grundlagen, genial im Grunde, wie es grad umgesetzt wird, bezogen auf die Zielstellung. Und viele machen willig mit. Wache und Erwachte gibt es ebenso, diese sind allerdings noch stark unterrepräsentiert, aber gut, das ist meist so. Macht euch bereit und bereitet euch vor, ab Herbst (vermutlich so ab Oktober 2020) wird es imho noch einmal rund gehen, aber es gibt natürlich auch Kräfte, die gegenwirken.

Und was ist jener "Tiefe Staat"?

Und wo liegt seine Hauptstadt?

Lass mich raten ....

In Bielefeld wohl?

Und wer regiert die Welt?

DIE - vermutlich?

Und wer sind die "Kräfte, die gegenwirken"?

DU?
 
Werbung:
Zurück
Oben