Die Kunst des Levitierens

F

Fliegender

Guest
Hallo

Ich bin ganz neu und will auch gleich was fragen!
kennt jemand das Buch? und wenn ja? wie ist es?
Die Kunst des Levitierens soll angeblich beschreiben wie man die Schwerkraft verliert und schweben kann in tiefer Meditation, klingt ja alles so schrecklich verführerisch und schön will aber bevor ich mir das Buch zu lege mal fragen was ihr favon haltet?

Bild von dem Buch
 
Werbung:
Dein ewiger Geist wird noch genug Gelegenheit zum Schweben haben. Geniess die kurze körperliche Zeit mit Bodenhaftung ;) :banane:

LG,
Stephan
 
Hallo Fliegender

Die Levitation ist vor allen Dingen eine Seifenblase mit der Maharishi Mahesh Yogi von der Transzendentalen Meditation auf sich und seine Naturgesetz-Partei aufmerksam machen wollte. Was davon zu halten ist, kann man bei agpf.de (oder hier) nachlesen.

Natürlich kann auch keiner von den Maharishi-Jüngern fliegen. Es ist allesfalls ein kurzfristiges Hüpfen. Das aber kann auch jeder bessere Sportstudent.

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo

Hmm, ja es btingt eigentlich nichts,aber es soll angeblich ein Gefühl von HIGH zustand sein, und das will ich mal ausprobieren!
und da steht auch das man mit dieser Meditation Zeitlos werden kann!
warum nicht?
Und ich dachte nicht das es eine art hüpfen ist! ich dachte man schwebt einfach auf einen Platz!
naja aber sowelche Seiten wie die AGPF von dennen halte ich nichts, sie sammeln nur schlechte Sachen und probierren die gewisse ´´sekte´´ oder ´´Meister´´ fertig zumachen das ist lächerlich tut mir leid!

naja, schade ich überlegs mir nochmal vorm kauf!
 
Hallo

kann es jamand?
Irgendjemand eine Technik! irgendjemand hat doch da oben geschrieben er hat das Buch kannst du bitte die Praxis raussuschen und die wichtigsten Sachen reinschreiben damit mir der kaufen erübrigt? Bitte? tust du das für mich?

danke
Fliegender
 
Werbung:
Hallöchen

Ok 500€ sind mir zuviel für 350€? :rolleyes:
nee witz bei seite!
kann jemand denn die Technik aufschreiben oder nicht?
schade! muss wohl doch das Buch kaufen!
 
Zurück
Oben