Die kleine wilde Frau

Anaka

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
14
Ort
Bruck/Mur
Buchtitel: Die kleine wilde Frau: Endlich Nein sagen lernen
Autor: Susanne Hühn
Verlag: Schirner
ISBN: 3897673665



Die kleine wilde Frau: Endlich Nein sagen lernen. Von Susanne Hühn.


Ein Buch fuer Frauen, das Mut macht endlich auf die eigene innere Stimme zu hoeren. Denn oft sagen wir ja zu etwas, was wir eigentlich nicht wollen, wo unsere Intuition, unser Bauchgefuehl schon schreit, trommelt usw. um sich Gehoer zu verschaffen. Die kleine wilde Frau weiss, was wir brauchen um gluecklich zu sein.

Die grundlegende Frage, die uns in Kommunikation mit unserer kleine wilden Frau bringt, ist: Will ich das?


Mich haben besonders die Maerchen angesprochen, mit deren Hilfe Susanne Huehn uns an unsere ureigenen Themen heranfuehrt. Mit liebevollen Meditationen werden wir gefuehrt, auf unsere eigene kleine wilde Frau (mehr) zu hoeren.
 
Werbung:
Zurück
Oben