Die Kirmesspielbude: Inspiration für dein Leben

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Ja immer wieder dabei sein immer wieder anschliessen an der Spielbude des Lebens!

Halten sie inne und kommen sie zur Ruhequelle ihres Selbst.

Geniessen sie den Duft frisch gebrannter Mandeln oder entdecken sie ihr Leben spielerisch!

Probiern sies aus sind sie dabei und lassen sie die Alltagssorgen kleiner werden!

Der Jahrmarkt ist in ihrer Stadt schaun sie mal vorbei.. vllt begegnet man auf dem fiktiven Festplatz.
 
Werbung:
Die Spiele sind eröffnet :)

Die Spiele sind eröffnet. Ich verstehe. Premiumyak verfolgt mehrere Spiele gleichzeitig. Da kommt mir doch das Bild einer Sportsbar in den Sinn. Es gleicht einer Spieltagskonferenz. Mein Fussballfreund premiumyak .

Das ist ein sehr schönes Leben. Switchen von Position zu Position um überall zu sein. Immer schön tippen mein freund, dann springt iirgendwann was bei rum... glaube mir. Träume von Fame und Anerkennung in der Fussballwelt hat doch jeder Hooligan ...
 
Die Spiele sind eröffnet. Ich verstehe. Premiumyak verfolgt mehrere Spiele gleichzeitig. Da kommt mir doch das Bild einer Sportsbar in den Sinn. Es gleicht einer Spieltagskonferenz ...
Das ist ein sehr schönes Leben. Switchen von Position zu Position um überall zu sein. Immer schön tippen mein freund, dann springt iirgendwann was bei rum... glaube mir. Träume von Fame und Anerkennung in der Fussballwelt hat doch jeder Hooligan ...

Du hast meine Schwächen sofort erkannt !
Ohne Schmarrn !
Du scheinst ausgeprägte empathische Fähigkeiten zu haben ;)
Das gefällt mir :)
 
Ich danke Dir für Dein ehrliches virtuelles Aura-Lesen !
Du scheinst ein gutes Händchen dafür zu haben und wenn Du so eine Bude zum Handlesen hättest, dann würde ich Dir voller Vertrauen die Bude einrennen, ernsthaft
 
Werbung:
Zurück
Oben