Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also für mich ist das auch zu hardcore, alter Religionskram. Um das richtig zu verstehen müste man es in die Moderne umsetzen.
Oder ganz einfach ausgedrückt, respektiere alles und jeden, alles Sein/Leben in jeder Form, und tue niemanden etwas an, was du nicht möchtest daß man Dir antun würde.
ps:
es gibt für mich kein Ende aller Dinge, und Gott nimmt nie etwas.
es gibt für mich kein Ende aller Dinge, und Gott nimmt nie etwas : das ist richtig gott gibt nur und wenn wir das mal alle sosehen wird es führ uns einiges leichter sein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.