Die Kartenschule - Telefonberatung

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
AUSBILDUNG ZUR PROFESSIONELLEN TELEFONBERATUNG
Für KartenlegerInnen & Astrologinnen


Es ist eine Sache mit Klienten am Tisch zu sitzen und zu beraten – eine ganz andere Sache ist es, per Telefon die Beratung abzuhalten.
Hier wird schnelles Erkennen des Problems gefordert - gepaart mit sprachlicher Kompetenz und Übersicht.
Der zeitliche Rahmen ist ein begrenzter, Durchschnittsgespräche werden in ca. 15 Minuten abgewickelt.
Darunter darf die Qualität des Angebotes keinesfalls leiden.
Dafür braucht es Übung und sehr guten Überblick, den Euch dieses Seminar
in praxisnaher Art und Weise vermittelt.
Ganz wichtig sind hier klare und deutliche Aussagen – in liebe- und respektvoller Art und Weise.
Jeder Ratsuchende soll sich mit seinem Problem angenommen und gut aufgehoben fühlen und gestärkt aus der Beratung gehen.

Um diese Situationen bestmöglich mit Feedback trainieren zu können, habe ich eine
professionelle „Telefontraineranlage“, die es Euch ermöglicht, reale Beratungssituationen mit Kunden nachzustellen.

Die beste Methode ist noch immer „learning by doing“ – diese Gespräche werden aufgezeichnet und wir gehen sie dann gemeinsam durch.
So können alle auftretenden Problem besprochen werden, jede/r Teilnehmer/in kann sich ihren roten Faden erstellen.

Teilnehmen an diesem Seminar können alle, die bereits als KartenlegerIn und/oder Astrologin arbeiten und Ihren Arbeitsbereich auch um die telefonische Beratung erweitern möchten – sowie selbstverständlich alle „Zauberlehrlinge“ aus meinen Kartenseminaren, die ihre Kurse abgeschlossen haben.

Wann? Jedes Monat am letzten Wochenende, Samstag 13 – 18 Uhr, Sonntag 11 – 18 Uhr sowie 10 Supervisionsstunden für diejenigen, die danach für eine Line arbeiten!
(ab 3 Teilnehmern auch Extra-Termin möglich, bitte einfach nachfragen)

Wo? Seminarstudio Wien 18; „Die Kartenschule“, Währinger Strasse 155
Kosten? € 250,--
Info/Anmeldung: office@aquariusnet.at
Ab Herbst gibt es zusätzlich die Möglichkeit, in meinem telefonischen Beratungsteam zu arbeiten! (Info: office@aquariusnet.at)

__________________
 
Werbung:
danke, der juli-termin ist bereits ausgebucht!
die nächste möglichkeit ist im AUGUST!

einen schönen wochenbeginn und ein gutes blatt!
:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben