Auf Thema antworten

hallo Ona

Warum solltest du dich unbeliebt machen? Ich wünschte mir sogar, dass eventuell ein Jäger oder wie in diesem Fall deine Eltern jäger sind zu Wort melden würde. Ich möchte einfach lernen, weil ich von der Jagd und dessen Aufgaben nicht viel verstehe, dennoch so eine Abneigung verspüre. Das stört mich selbst an meinem Denken. Ich habe auch im Google mir Lektüre über Aufgaben des Jägers geholt, der ja auch Tiere im Winter zu füttern hat, oder den Wildbestand gegen streuende Hunde zu verteidigen hat.

Das Jagen ist auch an strengen Gesetzen geregelt.

Ich denke von mir dass ich sehr sensiblel bin und spüre manachesmal die Lust am Töten bei der Begegnung mit dem Jäger. Der Fehler liegt vermutlich darin, dass ich es dann paschal sehe, deshalb Ona bin ich für deinen Beitrag sehr dankbar.

Aber es geht mir auch um andere Dinge, die für mich widerlich wirken, die Sportjagd,

Gut ich erschlage Fliegen, vielleicht kann man argumentieren, du erschlägst Fliegen dass du schlafen kannst, also für was die Aufregung.

doch in letzter Zeit werf ich auch die Fliegen raus, eine Fliege kann ja nichts dafür dass sie eine Fliege ist und meinen Körper sehr einladend findet ;-)))

Liebe Grüsse

Ritter Omlett

Zurück
Oben