Auf Thema antworten

Hallo Ritter Omlett!

jäger müssen schon sein :rolleyes: . der mensch hat den wolf abgeschafft :rolleyes:  und somit einen natürlichen feind. wenn wild nicht getötet werden würde würden es sich zu stark vermehren und vielleicht würden dann irgendwelche seuchen ausbreiten oder wer weiß was nicht alles. die natur würde jedenfalls sehr darunter leider. ist sowieso alles aus dem gleichgewicht. anstatt schöne laubwälder gibt es viel zu viel nadelbäume und wo kaum unterholz drin ist. oder wälder werden einfach abgeholzt. schön wäre es wenn überall große laubwälder wären und wölfe und bären leben würden. aber das geht nunmal leider nicht :rolleyes: . meiner meinung bräuchte man dann aber keine jäger.

es gibt gute und schlechte jäger. vielleicht tust du deinem bekannten unrecht;). mir selber ist es jedoch hochgradig unsympathisch wenn jemand schiesst auf tiere, mörder eben. nur jemand muß es tun. daß es welche gibt die den totalen wahn haben denke ich schon, weil es gibt ja welche die extra ins ausland fahren und sich einladen lassen nur um zu ballern. und wo zu hause die gute stube vollhängt und vollsteht von ausgestopften leichen, bäh schreclich. oder wie gaaanz früher vielleicht, wo der mann rauszog um etwas zu essen zu erlegen und wo dann mit den fellen dekoriert wurde, wer weiss. ich muß es jedenfalls nicht haben, stören tut es mich aber nicht groß. solange sie meinen hund in ruhe lassen!

lg woodpecker

Zurück
Oben