Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also den Spaß am Töten kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber ich nehme an, der eigentliche Spass kommt von der ganzen Atmosphäre: Natur, Adrenalin, Macht - irgendwie eben wie bei unseren jagenden Steinzeit-Ahnen bei denen das Leben noch ein echter Kampf war.Aber wie gesagt, ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht. Aber aus praktischer Sicht kann man der üblichen Jagd (keine Treibjagd) was gutes abgewinnen: vorausgesetzt, der Jäger ist ein guter Schütze, ist das Tier binnen kürzester Zeit tot. Diese Art des Tötens ist die sanfteste von allen. Würde das Reh z.B. von einem Rudel Wölfe gejagt, hätte es vor dem Tod die Strapazen der Flucht zu erleiden und der Tod an sich wäre sehr schmerzvoll. Auch die übliche Schlachtung durch den Menschen ist u.U. mit sehr viel Stress für die Tiere verbunden. Zumindest aus Sicht der Fleischesser also sollte man der Jagd vor allen anderen Tötungsmethoden den Vorrang geben.(ich muss aber zugeben: ich weiss fast nix von Jagd und so)
Also den Spaß am Töten kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber ich nehme an, der eigentliche Spass kommt von der ganzen Atmosphäre: Natur, Adrenalin, Macht - irgendwie eben wie bei unseren jagenden Steinzeit-Ahnen bei denen das Leben noch ein echter Kampf war.
Aber wie gesagt, ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht. Aber aus praktischer Sicht kann man der üblichen Jagd (keine Treibjagd) was gutes abgewinnen: vorausgesetzt, der Jäger ist ein guter Schütze, ist das Tier binnen kürzester Zeit tot. Diese Art des Tötens ist die sanfteste von allen. Würde das Reh z.B. von einem Rudel Wölfe gejagt, hätte es vor dem Tod die Strapazen der Flucht zu erleiden und der Tod an sich wäre sehr schmerzvoll. Auch die übliche Schlachtung durch den Menschen ist u.U. mit sehr viel Stress für die Tiere verbunden. Zumindest aus Sicht der Fleischesser also sollte man der Jagd vor allen anderen Tötungsmethoden den Vorrang geben.
(ich muss aber zugeben: ich weiss fast nix von Jagd und so)