Die IIIumInaII Verschwörung im Namen der 23

unterwelt

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
1.452
vorwärts wie rückwärts


viele mysterien ranken sich um diesen namen und so erschuff man einen geist aus gemälden, zeichnungen, büchern und anderen schriften. ein unbändiger geist widerstandsfähig und hart. geheimnisvoll und schwer zu entziffern.

aber es stimmt.

sie sind einfach überall. an der kasse der kaufhalle, am tresen innerhalb der banken, in den schaltzentralen der medien, in den kellern der hochfinanz, in der regierung und selbst in kindergärten. und sie hören alles. sie sind einfach überall. nur wenige sind in der lage ihre handschrift zu lesen, auf mauern und toren, im bild und in der schrift. doch sei gewarnt, unbändig ist ihr geist und auch vor übermut nicht geschützt. doch ihr stimme bleibt laut in den ohren der welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
eigentlich hatte ich gedacht die katze wär aus dem sack, aber ich glaub märchen verkaufen sich einfach besser.
 
Zurück
Oben