Die Hürden der kommenden Woche

Werbung:
Zum neuen Blatt, @Dina-W

selbst wenn es fix scheint - die neue Schule wackelt noch. Meiner Meinung nach liegt es nicht eindeutig drin, dass du die Stelle antreten wirst.

Abgesehen von den Mäusen vor dir, irritieren die Eckkarten.. Buch - Turm (für Schule) - Fische - Sarg. Turm liegt im Sarg und spiegelt mit dem Sarg...

Bei deinen Karten habe ich spontan sofort an meinen vor Jahren verunglückten Umzug denken müssen, wo ich aus meiner mir seit 25 Jahren vertrauten Ecke weggezogen bin. Ich erst dann erfahren habe, mir erst dann bewusst wurde, wie tief verwurzelt ich dort in dieser Ecke schon war. Ich in der neuen Wohnung nie richtig Fuss fassen konnte und mich nie Zuhause gefühlt habe (auch durch hinzukommende äusserst schwierige Umstände von Aussen) und ich unglaubliches in mir heulendes Heimweh hatte....das ich nicht in den Griff bekam. Dort aber auch 3 Jahre lang nicht weg konnte.

Und dann erst endlich endlich wieder in die alt vertraute Ecke /Strasse zurück konnte.

Was deine Karten angeht ....schliesse ich mich hier den Anderen mit an.....schön und gut und eine Verbesserung - sieht anders aus...

Allein das hier schon....
Die neue Schule ist ein paar Minuten von der Wohnung meiner Mutter entfernt und ich hab sie beinhart angelogen, dass ich von der U-Bahn in ihrer Nähe mit dem Bus etliche Stationen fahren muss.
Dass die Schule in ihrem Bezirk ist, hat sie zufällig mitbekommen.
Anker Arbeitsplatz im Haus der Schlange auf Schlange auf Kind liegend rösselnd und Kind im Haus des Fuchses. Wenn du dich deiner Mutter gegenüber immer noch nicht richtig und wahrhaftig abgrenzen kannst, dann wird das ein neu on the top dazukommendes Problem für dich. Für neue Verpflichtungen für Besuche bei ihr - Schlange rösselt auf die Blumen, die auf den Ring für Wiederholung im Briefhaus spiegeln. Brief im treuen Hundhaus - spiegelt auf den Schlüssel, der hier im Haus der Mäuse liegt. Schlange für Mutter rösselt auf den Schlüssel auf Mäusen - du bist deiner Mutter in dieser Hinsicht wohl doch noch nicht so recht gewachsen.

Da wirst sehr viel Rückgrad brauchen - mit Kreuz im Haus des Schlüssels und sehr viel Aufrichtigkeit - sonst wird es dir zur gesundheitlichen Last und schwerer Bürde, die dir deine Energie noch mehr raubt. Mit Mond im Sonnenhaus und Sarg im Haus des Mondes für sehr schwere Stimmung oder sogar Depression sorgen kann. Sarg rösselt auf die Sonne im Haus des Kreuzes.

Zuletzt bearbeitet:
Zum neuen Blatt, @Dina-W

selbst wenn es fix scheint - die neue Schule wackelt noch. Meiner Meinung nach liegt es nicht eindeutig drin, dass du die Stelle antreten wirst.

Abgesehen von den Mäusen vor dir, irritieren die Eckkarten.. Buch - Turm (für Schule) - Fische - Sarg. Turm liegt im Sarg und spiegelt mit dem Sarg...
Danke liebe @Sonne25 🍀

Was deine Karten angeht ....schliesse ich mich hier den Anderen mit an.....schön und gut und eine Verbesserung - sieht anders aus...
Danke liebe @Green~ 🍀

Was hat es denn mit dieser "deiner Lehrerin" auf sich ? Verstehe ich nicht so ganz ...
Nun, sie sagt selber und alle bestätigen regelmäßig, dass sie ohne mich aufgeschmissen wäre in dieser Klasse.
Ich bin es die dafür sorgt, dass die Kinder das tun was sie sollen.
Auf der anderen Seite ist sie nicht wirklich gewillt einen Ratschlag anzunehmen.
Sie ist sehr behütet aufgewachsen und lebt in einer rosaroten Blase,
allerdings auf meine Kosten! Ich verausgabe mich über meine Kräfte.

Es wird sie sehr treffen, dass ich gehe.

Zuletzt bearbeitet:
Danke liebe @Green~ 🍀

Nun, sie sagt selber und alle bestätigen regelmäßig, dass sie ohne mich aufgeschmissen wäre in dieser Klasse.
Ich bin es die dafür sorgt, dass die Kinder das tun was sie sollen.
Auf der anderen Seite ist sie nicht wirklich gewillt einen Ratschlag anzunehmen.
Sie ist sehr behütet aufgewachsen und lebt in einer rosaroten Blase,
allerdings auf meine Kosten! Ich verausgabe mich über meine Kräfte.

Es wird sie sehr treffen, dass ich gehe.
Aber wieso ist sie deine Lehrerin ? Bist du denn keine eigenständige Lehrerin ? Ich versteh das immer noch nicht so ganz....sorry...:(

Allein das hier schon....
Zu dem Zitat;
Würde ich ihr die Wahrheit sagen, wäre die eigentliche leidtragende meine Schwägerin.
Unabhängig davon, dass meine Mutter wieder neues Leid ihren Schwestern vor klagen kann,
die sind ein sonderbarer Clan und übertrumpfen sich gern gegenseitig wer undankbarere Kinder hat.
Sie hätte auch neue Munition meinen Bruder und über ihn der Schwägerin das Leben schwer zu machen.
Das will ich nicht!
Meine Schwägerin hat seit 3 oder 4 Jahren Hashimoto und keiner nimmt Rücksicht auf sie!
Dass mein Bruder noch immer an der Nabelschnur hängt, ist sein Bier.

Übrigens, sie hat ihm ihr Haus, d.h. alles was meine Eltern gemeinsam erwirtschaftet haben, jetzt schon überschrieben.
Wenn ich dieses Druckmittel beobachte, denke ich mir nur:
"Dem Herrn sei Dank, ich hab von niemandem irgendwas geerbt"!
Anker Arbeitsplatz im Haus der Schlange auf Schlange auf Kind liegend rösselnd und Kind im Haus des Fuchses. Wenn du dich deiner Mutter gegenüber immer noch nicht richtig und wahrhaftig abgrenzen kannst, dann wird das ein neu on the top dazukommendes Problem für dich. Für neue Verpflichtungen für Besuche bei ihr - Schlange rösselt auf die Blumen, die auf den Ring für Wiederholung im Briefhaus spiegeln. Brief im treuen Hundhaus - spiegelt auf den Schlüssel, der hier im Haus der Mäuse liegt. Schlange für Mutter rösselt auf den Schlüssel auf Mäusen - du bist deiner Mutter in dieser Hinsicht wohl doch noch nicht so recht gewachsen.
Nun, ich kann sehr gut damit leben, dass ich einfach auf Distanz gehe und mir alle auf Distanz halte.
Das Drama hatte ich vor 1,5 - 2 Jahren als ich klipp und klar gesagt habe, dass man mich bitte am Samstag in Ruhe lässt.
Samstags will ich Erholung vom Job und habe auch einen Haushalt.
Da ist sie aufgeblüht in ihrer Opferrolle.
Da wirst sehr viel Rückgrad brauchen - mit Kreuz im Haus des Schlüssels und sehr viel Aufrichtigkeit - sonst wird es dir zur gesundheitlichen Last und schwerer Bürde, die dir deine Energie noch mehr raubt. Mit Mond im Sonnenhaus und Sarg im Haus des Mondes für sehr schwere Stimmung oder sogar Depression sorgen kann. Sarg rösselt auf die Sonne im Haus des Kreuzes.
:(

Werbung:
Aber wieso ist sie deine Lehrerin ? Bist du denn keine eigenständige Lehrerin ? Ich versteh das immer noch nicht so ganz....sorry...:(
Ach so, jetzt verstehe ich was du meinst.
Nein, Ich bin Freizeitpädagogin. Ich bin am Vormittag in der Klasse als Unterstützung der Lehrerin und am Nachmittag hab ich die Kinder alleine. Allerdings mache ich viel mehr als mein Berufsbild vorsieht.
Lernstunden alleine abhalten, korrigieren, grad dass den Lernstoff nicht vorbeireite.
Bzw. außer in Absprache mit ihr.
Sie ist Klassenvorstand meiner Klasse und deswegen, meine Lehrerin.

Zurück
Oben