Du hattest ja mal was im Astrologie-UF
Partnerschaft & ich
Angeregt durch so etliche Fragen hier im Horoskop Forum, wage ich auch mal eine Frage, was bin ich denn so für ein Mensch? Astrologisch betrachtet? Bin ich überhaupt geeignet, den für mich richtigen Partner zu finden? Was sind meine positiven und was meine negativen Anlagen hier? Meine...

Du hast Uranus in deinem 2. Haus ....ich übrigens auchund deiner besonderen Art und Gabe wegen, auch mit einer "speziellen und nicht so einfachen" Klasse umgehen zu können - Störche im Haus der Bücher spiegeln auf den Berg im Haus der Sonne..
Dein Uranus regiert dein 6. Haus - deine Arbeit.Du bist manchmal unheimlich!
Aber, wenn du dich erinnerst, ich hab schon öfter deine Gabe beeindruckend gefunden.
Für einen Wechsel der Arbeit, der immer zusätztliche (Transit) Energie braucht/fordert - sollte dein Uranus transit-aktiviert sein - von einem Langsamläufer-Planet von Jupiter bis Pluto.
Dein Uranus ist aber nur per Quinkunx von Transit Saturn aktiviert. Eigentlich mehr für eine kreative Veränderung innerhalb des vorhandenen Jobs gedacht. Denn auch dein MC Herrscher Merkur ist nur per kleinem Halbsextil von Transit Saturn aktiviert, t-Saturn der in deinem 7. Haus - Begegnungen aller Art steht..
Saturn's Mission in deinem Horoskop, auch in seinen Transiten, ist das Thema des 5. Hauses, das dein Saturn bei dir regiert. Deinen eigenen Willen klar zum Ausdruck zu bringen und äussern, aufrichtig hinter dir selbst zu stehen, dich ganz klar selbst zu vertreten, Rückgrat zu haben und zu zeigen, Verantwortung für dich selbst zu übernehmen, die Verantwortung Anderer ihnen zu überlassen und dich nicht für Anderer Probleme verantwortlich oder gar schuldig zu fühlen, weil du von Anderen sehr viel mitbekommst.
Parallel dazu ist auch dein eigener Saturn im 9. Haus (Haus der Lehrer) von Transit Saturn per Sextil aktiviert. Da wünscht man sich dann auch Gerechtigkeit, gerecht von Anderen behandelt zu werden. Aber dem sollte/muss dann auch voraus gehen, dass du es auch selbst so siehst und anerkennst, dass du das auch selbst so bereits verdient hast und deine eigene gute Leistung auch selbst wertschätzen und so benennen kannst.
Das- dein Mutterthema an der Basis (Haus 4)- läuft mit deinem von Transit Pluto in deinem 5. Haus im Halbsextil zu deinem Jupiter untendrunter parallel immer noch mit - daran arbeitest du parallel dann immer noch und das dauert auch noch bis zum 25.11.2025 an. Was heissen kann - wie es auch die Karten zeigen, du wirst deine Mutter auch im nächsten Arbeitsbereich über Chef weitergespiegelt bekommen. Nur dann aber nicht mit so gut erarbeitetem Hintergrund, wie an dieser Schule.
In deinen Karten liegt für mich der Arbeitswechsel als falsch (und als nicht zur richtigen kosmischen Sternen-Zeit) und als dir persönlich nicht entsprechend - Anker liegt im Fuchshaus, Fuchs liegt im Haus der Mäuse und spiegelt auf die Sterne im Haus des Hundes - Hund in deiner PK. Mäuse im Haus des Berges, Berg im Haus der Sonnenenergie.
Es hört sich erst wie Glück an - Anker auf Fuchs rösselt auf den Klee - aber Klee spiegelt auf den Sarg im Haus der Störche. Baum liegt auf dem Sarg und hat den Schlüssel im Haus des Baumes liegen. Störche liegen auf Buch und spiegeln auf den Berg. Buch liegt vor dir auf Schlüssel und spiegelt auf die Sense als letzte Karte im Haus des Kreuzes. Im Haus der Sense- Fische auch für die Finanzen stehend und im Haus der Fische liegst du.
Neue Wege gehen - Wege auf Ring - Wolken auf Wegen - Schlange /Mutterthema im Haus der Wolken - alt Bekanntes wieder neu finden, ein Wiederholungskreislauf bei dann aber schlechterem Stand und wenig Boden unter den Füssen.
Zuletzt bearbeitet: