Die Hohepriesterin

toro175

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe öfters die Hohepriesterin in den Karten.

Mir erscheint es, dass es sich um eine Person handelt. Also weniger eine Bedeutung.

Nur bin ich mir nicht im klaren, was für eine Person es sein könnte. Meine 4 Töchter schliesse ich aus. Aber könnte es sich um die Ehefrau, Mutter oder Schwiegermutter handeln?

Vielleicht täusche ich mich.

Saluti aus Asien

Werbung:
Hallo

vieleicht bist du die Hohepriesterin. Vieleicht steckt etwas Mysteriöses in dir, vieleicht Offenbart sich die Göttin in dir, lüftet für dich ihren Schleier, beugt sich für dich nieder und schenkt dir die Gnade ihres Kusses????

Vieleicht aber ist auch alles die Hohepriesterin, also du und deine Umgebung, verbunden in der Einheit, verbunden durch die Liebe, durch das MYsterium des Leben selbst?

Wie dem auch sei... ich denke, es ist ein Gutes Zeichen, das sich bei dir die Hohepriesterin viel zeigt, ein sehr gutes Zeichen... ich denke dadurch stehts du unter einem "besonderen Stern"

MFG FIST

Werbung:
hallo fist,
nun vielleicht bedeutet es auch einfach nur das in deinem leben alles im fliesen ist! Keine hindernisse die im weg liegen und die kleinen steinchen die hin und wieder rumliegen werde, geschmeidig wie das wasser eben ist, einfach umgangen und alles fliest weiter !

ich finde es schön!

Licht und Liebe

Zurück
Oben