DIE HOFFNUNG/GROSSES WASSER nr36

Green_eyed_soul

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
36
hallöchen!
ich ziehe manchmal kipperkarten

und zu einer situation kommt immer diese karte :sleep2: und vielleicht habt ihr ein paar neue sichtweisen für mich parat! :zauberer1
die karte kommt nur nicht zum vorschein wenn ich sie aus dem stoß nehme sonst kann ich ziehen und mischen so viel ich will immer kommt diese karte.

ich hoffe auf viele auslegungsarten :guru: ...grüße und nen schicken tag! :danke:
 
Werbung:
E

EyesOnly

Guest
Hallo,
ich weiss zwar nicht um welche Angelegenheit es sich handelt, aber ich würde sie mit der Karte Schiff bei Lenormand vergleichen.
Du hast in eine Sache Hoffnungen reingesteckt,oder machst dir welche...ob sie sich erfüllen oder nicht würden die anderen beiden Karten aufzeigen die man als Prognose zieht.
Entweder 1-2-3 oder 2-1-3

hast du denn noch zwei weitere gezogen?
 

Green_eyed_soul

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
36
ich ziehe nicht nach diesem 3-karten-system.
ich ziehe seit monaten immer nur diese karte und deshalb möchte ich mal genaueres über diese karten wissen. das mit hoffnungen usw. kenn ich schon...
 

Green_eyed_soul

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
36
das thema war eigentlich nur auslegungen oder erfahrungen die mit dieser karte in verbindung stehen hier zu posten.
aber ich habe gestern dann 3 karten gezogen auf anfrage von eyes only.

es kam folgendes zum vorschein:

nr 18 ein kleines kind
nr 36 hoffnung,großes wasser
nr 7 angenehmer brief

vielleicht kann mir dazu mehr gesagt werden.
vielen dank für die bemühungen :danke:
 
S

Seliah_Selina

Guest
Hallo zusammen,

nr 18 ein kleines kind
nr 36 hoffnung,großes wasser
nr 7 angenehmer brief

ich sehe das als einen angenehmen Brief / Bewerbung im Ausland.
Etwas neues vom Ausland. oder man hat neue Hoffnungen, Träume über eine erfreuliche Nachricht.

Liebe Grüsse
Seli
 
D

Dare

Guest
Hallo,

Also wenn die Frage: "Liebe" lautet, dann würde ich diese Konstellation als:
Hoffnung (Hoffnung/großes Wasser) auf eine angenehme Botschaft oder Begegnung (Brief), die einen (angenehmen) Neubeginn (Kind) in der Liebe (Beziehung oder einfach frische verlieben) verspricht, deuten.
Das würde ich wohl aber eher für einen Single so deuten und dann ist natürlich ganz wichtig, welche Energie und Schwingung vom anderen rüberkommt, wenn er mir gegenübersitzt oder ich mit ihm spreche, dann 'spürt' man ja oft was zutrifft.
Denn die Konstellation ist auch durchaus passend für einen Kinderwunsch:
man hofft (Hoffnung/großes Wasser) auf die Erfüllung des Kinderwunsches (bzw. die Benachrichtigung (Brief) über einen positiven Schwangerschaftstest (Kind)).
Wie gesagt, die Energieen sind wichtig, die ja auch Informationen vermitteln.

Dare
 

Green_eyed_soul

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
36
danke für die auslegung!

bei mir is keines von beiden in aussicht.

und das die karten nur den wunsch wiederspieglen? naja kann man sich vorstellen, aber das war ja nicht meine frage bzw. die eigenen wünsche kennt man ja selber.die bräucht ich ja dann nich zu erfragen.....

mir wurde vor nem jahr mitgeteilt,daß sich die nächsten 2 jahre bei mir da gar nix tun wird.
 
Werbung:

Cindyli

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
54
Ort
Berlin-Steglitz
Hast Du evtl. eine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet? Diese Person um die es dabei geht, hast Du im Inneren evtl. noch "Hoffnung" sie bzw. ihn wieder zurückzubekommen?

Falls es so ist bedeuten die Karten in Deinem Fall folgendes:

"Kleines Kind" steht für den Wunsch, sowie auch die Tendenz nach einem Neuanfang mit einer verflossenen Liebe bzw. bei einem Single für eine Schicksalshafte Begegnung mit positiven Ausgang.

"Die Hoffnung" steht für das Licht am Horizont (betrifft ein meistens, wenn man viele Probleme hat, was die Liebe angeht) und ist ebenfalls eine Glückskarte zum positiven hin. Auch eine Ermahnung, dass man den Kopf nicht in den Sand stecken soll und die Hoffnung nicht aufgeben soll. Wenn Du sagst, dass Du ins Ausland gehst, kann damit auch gemeint sein, dass Du diese Liebe im bzw. durch das Ausland wiederfinden bzw. finden wirst.

"Ein angenehmer Brief" steht für etwas geschriebenes, egal ob per SMS, Brief, Email o. s. Es ist ein positiver Hinweis.

Wenn dieser Job mit Meer zu tun hat, bzw. in der Nähe vom Wasser abspielt kann auch dies mit der "Hoffnungskarte" gemeint sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir irgendwie helfen und liege etwas richtig mit meiner Prognose.

In manchen Fällen kann es auch sein, dass wenn Deine Gedanken ans Ausland stärker sind, als Deine gestellte Frage an die Liebe, dass Du nur die Jobantwort bekommst. Versuche Dich in diesem Fall komplett auf die Liebe zu konzentrieren.

Gruß Cindyli :kiss3:
 
Oben