Die Hoffnung der Regenbogenbrücke!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!
Jetzt ist es genau eine Woche her, sogar fast auf die Stunde, es geschah laut Polizeibericht um 18.30, das mein über alles geliebter Hund starb. Ich habe die Woche genutzt um zu Trauern, doch meiner Trauerzeit wird noch Monate dauern, doch es gibt Hoffnung die Hoffnung meine Kleine irgendwann an der Regenbogenbrücke wiederzusehen, wie sie mich abholt.

Und die Hoffnung lässt es mich ertragen, es ist leer im Haus obwohl viele Menschen hier sind es ist so einsam ohne sie und doch ist mein Herz und meine Gedanken immer bei ihr, in meinem Herzen hat zur Zeit niemand mehr platz, es weint und weint und weint.

Dann kam ich auf die Seite, die mir auch die Tränen ins Gesicht trieben nicht nur mein Herz weinte sondern auch alles in mir weinte, vor Trauer und Sehnsucht nach dem Tier, das mich für die nächsten Jahre begleiten sollte, aber es wurde von Gott abberufen, warum weiß ich bis jetzt noch nicht und werde es auch nie in Erfahrung bringen, doch der Link ist eines der schönsten und gleichzeitig auch eines der traurigsten Dinge, die ich in meinem Leben sah.

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Im Herzen bei Dir!
 
Werbung:
Dann kam ich auf die Seite, die mir auch die Tränen ins Gesicht trieben nicht nur mein Herz weinte sondern auch alles in mir weinte, vor Trauer und Sehnsucht nach dem Tier, das mich für die nächsten Jahre begleiten sollte, aber es wurde von Gott abberufen, warum weiß ich bis jetzt noch nicht und werde es auch nie in Erfahrung bringen, doch der Link ist eines der schönsten und gleichzeitig auch eines der traurigsten Dinge, die ich in meinem Leben sah.

Mag deine Trauer verständlicherweise derzeit sehr groß sein.
Dein Hund wurde überfahren, nachdem er stiften gegangen ist und nicht von Gott abberufen.
 
Zurück
Oben