Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Die EU-Kommission rechnet mit einer positiven Wirtschaftsentwicklung in Europa. Ein Grund: Die Flüchtlinge, die auf den Kontinent drängen. Das stellt "herrschende Vorurteile in Frage", sagte der zuständige Kommissar Moscovici.
Es kommt halt auf die liebenswerte Formulierung im Zusammenhang des ganzen Kontext an, dass man es als Beleidigung versteht. Sie soll halt lieber bei ihren Karten bleiben heisst auf gut Deutsch, von dem Thema hier versteht LP ja sowieso nichts. Na, wenn das mal keine Beleidigung ist, weiss ich auch nicht. Du meinst es natürlich nur wertschätzend, klar!
@Anevay hält vom Kartenlegen nichts, und deshalb hat sie es bewusst mit dem Pfeif-Smiley verwendet. Und sie weiss auch ganz genau, warum sie dies posten musste. Alles andere, was sie drumherum schwadroniert, ist Ausredenbrei, sonst nix.
Die Gewaltbereitschaft dieser Gruppe ist nicht fantasiert sondern real. Täglich Schlägereien in Unterkünften in Hamburg, Gewalt gegen Frauen. Das passiert alles wirklich.
Aber die armen Menschen sind ja traumatisiert und meinen das bestimmt ganz anders. ^^
Wobei mir egal ist, wo wer herkommt oder warum wer ausrastet, wenn mich wer angeht, gibt's auf die Finger.
@Anevay hält vom Kartenlegen nichts, und deshalb hat sie es bewusst mit dem Pfeif-Smiley verwendet. Und sie weiss auch ganz genau, warum sie dies posten musste. Alles andere, was sie drumherum schwadroniert, ist Ausredenbrei, sonst nix.
99% der gewerblichen Kartenleger sind Scharlatane und beuten ihre Kundschaft für ein bisschen Barnum und Cold Reading aus und das mit herzhaften Stundensätzen. Jop.
Sei froh du bist seriös und anständig. Und so professionell in deinem Kommunikationsstil. Lässt dich nie provozieren und interpretierst nie mehr hinein was wer schrieb.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.