Die Grundlagen der Astrologie

Wie entsteht Leben ?

Aus Schmutz, Bakterien, Feuchtigkeit, Mineralien, etc..

Im Sommer entstehen z.B. wie aus dem Nichts plötzlich diese Fruchtfliegen, Drosophila, wenn man Obst offen rumstehen hat. Ich frage mich immer, wie entstehen sie so plötzlich? Und wie können sie sich so unglaublich schnell vermehren?

Wenn es irgendwo schmutzig ist und/oder das richtige Säurenniveau gegeben ist, entstehen Bakterien, Keime, dann Ungeziefer.. usw. Dann kommt es zur Vermehrung, zur Vermischung, zur Entwicklung, etc..

Wenn man sich die Entstehung und Zusammensetzung des Menschen anschaut, dann ist das auch nicht viel appetitlicher. Blut, Wasser, Urin, Schleim, Knochen, Sehnen, .. Sperma.. etc.. ;)

LG

Werbung:
Aus Schmutz, Bakterien, Feuchtigkeit, Mineralien, etc..

Im Sommer entstehen z.B. wie aus dem Nichts plötzlich diese Fruchtfliegen, Drosophila, wenn man Obst offen rumstehen hat. Ich frage mich immer, wie entstehen sie so plötzlich? Und wie können sie sich so unglaublich schnell vermehren?

Wenn es irgendwo schmutzig ist und/oder das richtige Säurenniveau gegeben ist, entstehen Bakterien, Keime, dann Ungeziefer.. usw. Dann kommt es zur Vermehrung, zur Vermischung, zur Entwicklung, etc..

Wenn man sich die Entstehung und Zusammensetzung des Menschen anschaut, dann ist das auch nicht viel appetitlicher. Blut, Wasser, Urin, Schleim, Knochen, Sehnen, .. Sperma.. etc.. ;)

LG

Fliegen entstehen aus Fliegeneiern - das ist bewiesen und es ist bewiesen, dass Leben nicht aus Schmutz etc spontan entstehen kann.
Schmutz, Feuchtigkeit usw bieten den Fliegen allerdings optimale Brutbedingungen.

Werbung:
Habe den Artikel - im Überflug - so verstanden, dass sich die Gemüter bis heute (Neuzeit) über die Entstehung des Lebens nicht einig sind. :)

LG

Ja - aber es wurde definitiv noch nie beobachtet, dass Leben spontan aus Schmutz etc. entstanden ist.
Kocht man alles ab, entsteht nichts mehr, denn dann werden die Fliegeneier abgetötet.
Aber das ist hier OT, vielleicht wäre ein neuer Thread interessant, dann müssten wir einen Mod bitten, das hier abzutrennen.

Zurück
Oben