Auf Thema antworten

Guten Abend, Horusfalke. Du befindest dich ansich direkt in der Abteilung für Kurzanleitungen :) - dieser Thread hier versucht, die Quintessenz der beiden anderen abzubilden. Nur die allerneuesten Sachen sind noch nicht drin - da komm ich erst in den nächsten beiden Tagen dazu, das zusammenzufassen. Aber da mußt du eigentlich nur die letzten Seiten von Superthread 2 lesen, da findest du das Wesentliche...und für die allgemeinen Gemeinsamkeiten einfach diese 15 Beiträge hier - mehr Regeln gibts nicht :)

Zum Ton: nein notwendig ist er absolut nicht, wir haben es ausprobiert, weil uns die Idee des gemeinsamen Grundtons interessiert hat, und ich empfinde es als nett, wenn ich sowas wie eine Windharfe an der visuellen Eingangstür der Pyramide höre... Und das einzige, was wir gezielt visualisieren, ist die Pyramide, so wie sie hier am Anfang beschrieben ist. Ansonsten kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen oder einfach nur mitspüren, was so auf dich zukommt oder deine gewohnte Art zu meditieren einmal in der Pyramide ausprobieren...komm einfach rein und schau, was passiert :) Willkommen.

Zurück
Oben