Die grössten Heiler weltweit

heiler9

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
4
Eben habe ich eine Zusammenstellung gemacht mit den nach meinem derzeitigen Wissenstand bekanntesten und grössten Heiler. Die Zusammenstellung hat aber nicht den Anspruch der Vollständigkeit!

Die Heiler-Liste habe ich unterteilt in die Gruppen
1) kostenlos oder auf Spendenbasis
2) gegen Entgeld

Gibt es noch eine weitere grosse Kapazität, die nach Eurer Ansicht aufgeführt werden sollte?

Der Link meines Blogs sieht Ihr in meinem Profil, oder auch nicht, wie ich eben sehe...Hm, wenn ich den vollen Link jetzt eingebe, wird mein Eintrag wahrscheinlich wieder gelöscht.. eigentlich schade, da es kein kommerzieller Link ist, sondern ein persönliches Blog von mir zu diesem Thema mit dem Ziel Interessierten und Hilfesuchenden die grössten Heiler und Wunderheiler weltweit aufzuführen. Ich verdiene keinen Cent daran und habe überhaupt keine finanz. Interessen.

Also schreibe ich hier mal die unvollständige Adresse meines Bloges rein
heiler.over-blog.de. Ich hoffe, es wird so akzeptiert.


Die Zusammenstellung ist mal ein Anfang. Trotzdem möchte ich mich auf wenige konzentrieren und möglichst nur Heiler oder Organisationen aufführen, die kostenlos bzw. auf Spendenbasis wirken.

Wer nämlich über google die bekanntesten und grössten Heiler sucht, hat es schwierig. Man findet vergebens eine Zusammenstellung der grössten Kapazitäten im Web. Das zweite Problem ist, dass es mittlerweile sehr viele Heiler gibt. Wirklich grosse, charismatische und mit grossen Fähigkeiten begnadete Heiler sind jedoch auf dieser Erde leider äusserst selten und diese muss man mit der Lupe suchen.

Ich bitte schon jetzt um Nachsicht, wenn ein grosser Heiler noch in der Liste fehlt, der aus Ihrer Sicht dazugehört...

Jetzt mal aber freue ich mich auf Eure Inputs


liebe Grüsse an alle
 
Werbung:
Hallo Heiler9,
ich war auf dem Blog.
Gut gemacht.)))

Jedoch Joao de Deus ist, oder war wenigstens ein grossartiger Heiler, doch die Macht die er besass oder immer noch besitzt hat er missbraucht!

In Brasilien hat er mehrfach Frauen sexuell missbraucht. Leider war. Ist deshalb von einem Veranstalter wieder ausgeladen worden, nachdem schon alle Karten für ein Riesen-Event verkauft worden waren. :(((((((

Bei Rubens Faria war ich auch mal, habe- nichts- gespürt.
Na ja.

Liebe Grüsse
Lumen
 
Hallo Lumen

Vielen Dank für Deinen Eintrag.

Ja, von der Sache über Joao de Deus habe ich detailliert gelesen. Ich frage mich jedoch, ob es stimmt (Stichwort: Da wo viel Licht ist, ist viel Schatten). Es ist m.E. nicht möglich, dies von hier aus auf Wahrheit zu überprüfen.

Stephen Turoff kommt jetzt dann auf die Liste dazu.

http://heiler.over-blog.de/

Mit lieben Grüssen, alles Gute
:)
 
Insbesondere aufgrund von Rückmeldungen Eurerseits habe ich jetzt noch 3 weitere Heiler in mein Blog mitaufgenommen. Alles weitere wird sich zeigen....

http://heiler.over-blog.de/

Stephen Turoff
Rolf Drevermann
Sofi Tachalov

:welle:

Eure Kommentare sind herzlich willkommen!

liebe Grüsse
 
hallo

wir waren bei joa de deus bei rubens ....rolf drevermann... braco.....usw

geholfen haben sie alle null

liebe grüsse
prema
 
also braco in die liste der welt grössten heiler aufzunehmen, ist meiner meinung nach ein fehlgriff.
er zeiht zwar eine riesenkommerzielleshow ab, aber sonst.......

:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben