Die größte Illusion von allen

Werbung:
Irgendwie klingst du traurig. Sei froh, dass du keine Erinnerungen an eine solche Begegnung verfügbar hast. Es ist besser für dich.

Glaube ich auch!
Was soll man schon von Wesen halten, die einem derart unangenehme Erfahrungen verschaffen, dass sie die Erinnerung daran löschen müssen?

Ja, Meister, ich vertraue dir. Sag, an was kann ich mich noch nicht erinnern. Bitte !
Wie konnte ich auch nur so ignorant sein. Erzähl mir alles über mich, ich selbst weiß so wenig ....:love2:
Mach dich nicht lächerlich. Du weißt genau, dass es sehr viele Ereignisse gibt, an die du dich nicht mehr erinnern kannst. Deine Frage, ob ich dir helfen könnte, ist Papperlapapp.

Du magst es, dich selbst als Dummerchen darzustellen, stimmt´s?

Zuletzt bearbeitet:
Mach dich nicht lächerlich. Du weißt genau, dass es sehr viele Ereignisse gibt, an die du dich nicht mehr erinnern kannst. Deine Frage, ob ich dir helfen könnte, ist Papperlapapp.

Ja, also zum dritten Mal sage ich hier, daß ich mich nicht an alles erinnern kann. Ist relativ normal, denk ich mal.
Aber du, Meikel möchtest mir sagen, das ich in dem -Nicht- erinnern können- die Aliens verpasst habe.

Du willst bestimmen an was ich mich nicht erinnern kann !!!

Merkst du was ?
Sind deine Aliens oder greys vllt. nur eine Art Psychose, deren man doch vieler trifft in einem Esoforum?
Wie gesagt überzeuge mich mit Evi Denz , weil das eine attraktive Dame ist.

Ja, also zum dritten Mal sage ich hier, daß ich mich nicht an alles erinnern kann. Ist relativ normal, denk ich mal.
Aber du, Meikel möchtest mir sagen, das ich in dem -Nicht- erinnern können- die Aliens verpasst habe.

Du willst bestimmen an was ich mich nicht erinnern kann !!!

Merkst du was ?
Sind deine Aliens oder greys vllt. nur eine Art Psychose, deren man doch vieler trifft in einem Esoforum?
Wie gesagt überzeuge mich mit Evi Denz , weil das eine attraktive Dame ist.
Ich beabsichtige dir gar nicht zu beweisen. Nicht das kleinste Fitzelchen. Nicht irgendeinen Hinweis bekommst du von mir, dem du nachgehen könntest. Wenn du wirkliches Interesse hast wirst du finden, wonach du suchst.

Du magst es, dich selbst als Dummerchen darzustellen, stimmt´s?

Och, nach 7 minuten eingestreut---hihihi, aber um deine Frage zu beantworten:
Der kluge kann ein Dummerchen spielen, andersrum gehts nicht, weil es auffällt.

Und du magst es , unabhängig vom Thema persönlich zu werden, ist ok, mach ruhig......:D

Werbung:
Na, wie auch immer, ich geh jetzt schlafen.

Sollte mir heute Nacht ein Grey begegnen, werde ich ihn weiß anpinseln, damit er schöner wird! :)

Aber viel wird 's wohl nicht nützen. :(

f43dcef0317dfb26f5b3723c8c0f556b.jpg

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/f4/3d/ce/f43dcef0317dfb26f5b3723c8c0f556b.jpg

Gute Nacht an alle menschlichen Wesen und zufällig mitlesende Außerirdische! ;)

Zurück
Oben