Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also kann nur was in Erscheinung tritt ein Objekt sein, im Geiste. Was nicht in Erscheinung treten kann ist kein Objekt.
Was nicht objektiv ist kann nicht erscheinen, wenn ich dich richtig verstehe.
Dann kann nur Objektivität existieren aber keine Subjektivität.
Ich bin für dich dann ein Objekt und du für mich. Was bin ich aber für mich dann ?? Subjektivität die leer ist ?!
Objektivität ist das Illusionäre. Du benutzt ein kommunikatives Hilfsmittel, deinen Körper, mit dem du dich zum Ausdruck bringen kannst und den du als "dich" empfindest. Aber das Ausdrucksmittel bist nicht du. Du bist keine Objektivierung, weil deine wahre Natur Aufmerksamkeit ist. Und die ist nun mal kein Ding, weder Objekt noch Subjekt.
Vielleicht ist dir mein neuer Thread eine Hilfe, um zu erkennen, was du tatsächlich bist. Du findest ihn hier:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.