Die größte Illusion von allen

@Alle

In diesem Thread gehts um Illusionen, wie sie entstehen und wozu sie gut sind. Schon vergessen?

Als Threadersteller erlaube ich durchaus ein gewisses Maß an Offtopic, an dem auch ich mich gerne beteilige. Aber irgendwann ist es genug damit und ich muss an das eigentliche Thema erinnern. Vielen Dank.

Werbung:
Ohje, fängst schon an wie Meikel :D

Denken ist hier kontraproduktiv, mehr sage ich nicht mehr dazu. ;)
ja gut wenn du meinst Freude zu fühlen zu können ohne vorher erfreut zu sein (und das irgendwie festzustellen) oder dich krank zu fühlen ohne vorher krank zu sein (und das irgendwie festzustellen) oder, dich verletzt zu fühlen ohne vorher verletzt zu sein (und das irgendwie festzustellen) dann hast du ganz offensichtlich ein ganz anderes Verständnis vom Leben als ich :-)

ja gut wenn du meinst Freude zu fühlen zu können ohne vorher erfreut zu sein (und das irgendwie festzustellen) oder dich krank zu fühlen ohne vorher krank zu sein (und das irgendwie festzustellen) oder, dich verletzt zu fühlen ohne vorher verletzt zu sein (und das irgendwie festzustellen) dann hast du ganz offensichtlich ein ganz anderes Verständnis vom Leben als ich :)

Apropos verletzt. Hat meine Attacke dich erreicht stinki?

Werbung:
Ohje, fängst schon an wie Meikel :D

Denken ist hier (in Meditation) kontraproduktiv, mehr sage ich nicht mehr dazu. ;)
ausserdem fängst du eher an wie Meikel :ROFLMAO:- er negiert die Physik mit seinen Milliardenvoltfeldern in 500 km Entfernung von der Erde - und du die Biologie und Neurologie, wenn du meinst Hormone die dich "fühlen machen" würden ohne "Reiz" ausgeschüttet

Zurück
Oben