Die Göttin in Dir

N

Neobe

Guest
Die griechischen Göttinnen Athene, Atemis, Demeter, Persephone, Aphrodite und Hera verkörpern weibliche Archetypen, deren Eigenschaften in jeder Frau zu finden sind. Wir laden Dich ein, auf ihre Spuren zu kommen und damit den Weg zu Deinen eigenen Kraftquellen und Ressourcen zu finden.

Mit Hilfe von Atem- und Visualisierungsübungen, Elementen des Psychodramas, Göttinnenkarten und Symbolen wecken wir am Wochenende die Göttin in Dir und zeigen Rituale und Übungen, die einfach auch in den Alltag integriert werden können.

Wir werden einen Göttinnenaltar bauen, Göttinnenmeditationen machen und das Göttinnengeflüster befragen.

Das Seminar ist für alle Frauen geeignet, die mehr über sich selbst erfahren wollen, die sich auf einem spielerischen Weg den Göttinnen nähern wollen und die wieder mal die Gründe erfassen wollen, die es gibt, sich selbst zu feiern...


Termin: 9/10. Oktober
Kosten: 90,- Euro
Ort: Bochum

Übernachtung kann evt. privat organisiert werden. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.
 
Werbung:
Gerne kommen wir natürlich auch nach Österreich, Stuttgart, Berlin oder sonst wohin, wenn ihr mindestens 7 Frauen kennt, die teilnehmen, ihr einen Seminarraum und ein Zimmer zum Übernachten für uns habt und den Flug :)
bezahlt...

Liebe Grüße Neobe
 
Hallo David,
das kann ich Dir leider nicht beantworten...
Es gibt aber ein super Buch. ich glaibe es heißt "Götter in jedem Mann." Schau da doch mal rein.
Viel Glück! Neobe
 
Ja, genau.
Das ist das Pendant zu "Göttinnen in jeder Frau".
Es ist auch ein großartiges Buch.
Das Seminar ist etwas auf dem Buch "Göttinnen in jeder Frau" aufgebaut...
Liebe Grüße Neobe.
 
Vielleicht gibt es zum Göttinensemiar noch einen Zusatztermin im Dezember...
 
Werbung:
Es gibt noch einige freie Plätze, wäre schön, wenn sich noch einige mutige, interessante Frauen finden würden...
 
Zurück
Oben