F
fleming
Guest
Und wo bist du auf dem Foto?Dabei wurde ich immer nur herum geschupst - kam mit dem Fahren gar nicht zurecht ......
Anhang anzeigen 113944
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo bist du auf dem Foto?Dabei wurde ich immer nur herum geschupst - kam mit dem Fahren gar nicht zurecht ......
Anhang anzeigen 113944
Das ist schon das Einzige, was mich an Veranstaltungen dieser Art interessiertund das hier:
Anhang anzeigen 113939
Bin nicht draufUnd wo bist du auf dem Foto?
Es geht nicht um die "perfekten" Menschen. Das ist so ziemlich schei**egal. Du kannst ja "bekloppt" sein wie du willst. Nur musst du damit auch fertig werden und alleine klarkommen muss du nebenbei auch. Du kannst nicht erwarten von anderen, das sie dir dabei noch helfen, bzw sich gefälligst anpassen nur weil es dir so besser gefällt oder leichter fällt.
Gefällt mir. Hört sich an wie ein Wiegenlied. Und der Text ist eine Weisheit, die man seinem Kind auf den Weg mitgeben darf: "Sei du selbst und scheiss auf diejenigen, die selbsgefällig meinen perfekt zu sein."
In Teilen Asiens, las ich, gilt das als glückselig sein.Beklopptheiten...
Oui, oui, Madame.C'est le ton, qui fait la musique.![]()
Ooooch, und ich hätte schwören können, dass du der kleine Nasenbohrer in der Mitte des Bildes bist.Bin nicht drauf![]()
Ooooch, und ich hätte schwören können, dass du der kleine Nasenbohrer in der Mitte des Bildes bist.![]()