Die Gesellschaft hat die Kirmes bald zurück!!

Werbung:
Das ist schon das Einzige, was mich an Veranstaltungen dieser Art interessiert 😍
Na gut, Pommes vielleicht auch noch oder ein richtig fetter Langos 😁

Alles, was schaukelt oder hoch hinaufgeht, kann mir gestohlen bleiben. Ich hab Höhenangst.
Und beim Autodrom-Fahren hab ich mir schon in jungen Jahren mal ordentlich das Knie ramponiert.....:mad:
Am Besten am Vergnügungspark fand ich ohnehin immer die Musik :D:banane:

Es geht nicht um die "perfekten" Menschen. Das ist so ziemlich schei**egal. Du kannst ja "bekloppt" sein wie du willst. Nur musst du damit auch fertig werden und alleine klarkommen muss du nebenbei auch. Du kannst nicht erwarten von anderen, das sie dir dabei noch helfen, bzw sich gefälligst anpassen nur weil es dir so besser gefällt oder leichter fällt.

Erwartungen an andere Menschen zu haben, insbesondere zu hohe und die falschen, ist glaub ich sowieso generell eher ungünstig. Gerade in einer Leistungs- und Neid-Kultur, wo das Konkurrieren und Buhlen völlig normal ist, und es damit einhergehend immer welche gibt, die durch die Maschen fallen. Nicht allen behagt das von Grund auf, und ja, es ist so: damit fertig zu werden hat man mit allen negtiven und positiven Konsequenzen allein. Verallgemeinern würde ich aber nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es Kulturen gibt, in denen sich Gemeinschaft aus sich selbst heraus ganz anders definiert. Da dürfte es einen anderen Zugang zu den sogenannten Beklopptheiten geben.

Werbung:
Zurück
Oben