Die Gesellschaft hat die Kirmes bald zurück!!

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Ich freue mich riesig im Moment.
Endlich ist die schwere Corona Zeit überstanden.
Die Orte dürfen wieder Volksfeste veranstalten.
Zeit zum Aufatmen für mich, ich bin gerettet.
Scheint eine relativ "normale" Saison 2022 zu werden.
Ich mache mir schon Tourpläne wo ich überall hingehen werde.
Ich freue mich auf folgende Städte: Würzburg, Frankfurt, Mainz, Kaiserslautern, Darmstadt u.n.v.a.
Danke, liebe Schausteller, für Euren Einsatz für die schönen Stunden auf Euren Festplätzen.
Dem grauen Alltag mal wieder entfliehen.
DANKE; Lieber Gott, dass du die Kirmessen wieder belebst!

Mfg
Wortdoktor

Werbung:
Lieber Wortdoktor,

vergiss bitte nicht: die Zahl der Neuinfektionen steig täglich, und genauso steigt die Zahl der Toten. Der Omikron-Variante verheisst zwar allgemein einen milderen Verlauf der Infektion, ist aber trotzdem gefährlich. Es gilt weiterhin: Sich impfen lassen und auch weiterhihin Maske zu tragen ist noch immer der beste Schutz. Denk darüber nach....

Shimon

Lieber Wortdoktor,

vergiss bitte nicht: die Zahl der Neuinfektionen steig täglich, und genauso steigt die Zahl der Toten. Der Omikron-Variante verheisst zwar allgemein einen milderen Verlauf der Infektion, ist aber trotzdem gefährlich. Es gilt weiterhin: Sich impfen lassen und auch weiterhihin Maske zu tragen ist noch immer der beste Schutz. Denk darüber nach....

Shimon
Ich trage Maske da wo ich muss.
Und An der Luft meistens nicht nur in Innenräumen. Doch das macht die Seele dumm und blind langfristig.

Die Schutzmaske macht die Seele dumm und blind? o_O
Das musst du mir erklären. Vermutlich habe ich viel zu lange Maske getragen, um diese Weisheit verstehen zu können.
Ich atme schwerer durch die Nase
Ich bin nasaler Veranlagung und das Atmen macht die Maske deutlich schwer und anfälliger . Nichts gegen den Schutz, aber ich habe alle Wellen bisher gut überstanden . Bin zwar dauermüde aber das kommt von den Medis am Morgen.
Ich trage immer da wo ich muss Maske. Ich denke immer draussen brauche ich keine. Also Ziehe ich die oft in Innenräumen nur an. Hier laufen im Freien viele ohne Maske Rum. Da komme ich immerdurcheinander , wo ich Maske tragen MUSS.

Werbung:
Zurück
Oben