die geschichte mit den zähnen

Hallo.
Ich persönlich denke es hat eher was mit Realität zu tun.
Ne gewisse Zeit hatte ich schlechte Zähne. In der Zeit hatte ich fast ausschliesslich NUR Träume wo mir die Zähne ausfielen und schlimmeres. Ich biss mir dann auch immer auf die Zähne und wachte davon auf.
Bis ich dann zum Zahnarzt ging. Seit sie in Ordnung sind, hab ich keinerlei dieser Träume mehr.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

hier kann ich Gedanke zustimmen. In der Zeit als ich mit Zähnen geknirscht habe und Angst vorm Zahnarzt hatte, habe ich ziemlich oft von meinen Zähnen geträumt. Die letzte Zeit hat sich das verbesert. Aber ich habe da auch einiges in Ordnung gebracht.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Kann mich auch nur anschließen. Als ich große Probleme hatte, biß ich nachts auf den Zähnen, habe vom Zahnarzt eine Beißschiene bekommen. Heute, wo es mir wieder richtig gut geht..beiße ich kaum noch!! Ich denke das Zähne knirschen oder Zähnebeißen mit pychischen Problemen zu tun hat. Das hat auch mein Zahnarzt gesagt.

Lieben Gruß Moonlight 08 :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben