die geisterwelt ist uns nicht verschlossen

Werbung:
http://www.amazon.de/Geisterwelt-nicht-verschlossen-Lebensweisheiten-Hellsichtigen/dp/3442215676


Das Buch habe ich nicht gelesen, jedoch bezieht sich der Titel auf Goethe's Faust
Worte des Faust:

»Die Geisterwelt ist nicht verschlossen;
Dein Sinn ist zu, dein Herz ist tot!
Auf, bade, Schüler, unverdrossen
Die ird’sche Brust im Morgenrot!«

was er damit sagen will ist, dass er (Faust) gerade dabei ist sich den Mut zu erringen in die sogenannt "unerkennbaren" Bereiche vorzustossen.

Den Mut wünsche ich allen!

Sich nicht von vermeintlichen Erkenntnisgrenzen und Dogmen limitieren lassen!

Selbst den Mann/Die Frau stehen!

Wer diktiert uns denn heute noch was wir gefälligst zu erkennen haben und was nicht?

Ebensowenig ist Wahrheit nur eine subjektive Sache. Aber das ist ein anderes Thema...
 
Es gibt von Sylvia Browne das Buch "Die Geisterwelt ist nicht verschlossen"
und diedes Buch hat mich und somit mein Leben verändert - es hat mich in die Richtung geführt und mir viele Tipps für mein Leben gegeben, mir viele Fragen beantwortet, die vorher für mich nicht klärbar gewesen sind ...
 
Hallo Shumil!

Mir hat diese Buch sehr geholfen. In der Zeit nachdem mein Exmann plötzlich an einen
Herzinfarkt, 46jährig,gestorben ist.
 
Hallo!

Ich lese das Buch gerade. Kann noch nicht viel dazu sagen. Wenn ich was weiß, kann ich es ja schreiben.:)

Gruß Masava
 
http://www.amazon.de/Geisterwelt-nicht-verschlossen-Lebensweisheiten-Hellsichtigen/dp/3442215676


Das Buch habe ich nicht gelesen, jedoch bezieht sich der Titel auf Goethe's Faust
Worte des Faust:

»Die Geisterwelt ist nicht verschlossen;
Dein Sinn ist zu, dein Herz ist tot!
Auf, bade, Schüler, unverdrossen
Die ird’sche Brust im Morgenrot!«

was er damit sagen will ist, dass er (Faust) gerade dabei ist sich den Mut zu erringen in die sogenannt "unerkennbaren" Bereiche vorzustossen.

Den Mut wünsche ich allen!

Sich nicht von vermeintlichen Erkenntnisgrenzen und Dogmen limitieren lassen!

Selbst den Mann/Die Frau stehen!

Wer diktiert uns denn heute noch was wir gefälligst zu erkennen haben und was nicht?

Ebensowenig ist Wahrheit nur eine subjektive Sache. Aber das ist ein anderes Thema...


schön
Nur - es benötigt keinen Mut.
Mut braucht einen Gegner.
Wenn Du den Gegner nicht hast, dann geht es einfach so.
 
Werbung:
Zurück
Oben