Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

Felice, ich habe mich auf die Frauengruppe bezogen - als nicht über dich, sondern über diese Flirtwunder gesprochen.
Frauen wollen erobert werden - das macht beiden Seiten natürlich mehr Spass.
Nur die schüchternen, lieben Männer - Wie in dem Lied,
Du musst ein Schwein sein in dieser Welt - von den Prinzen, haben dann ein Partnerfindungsproblem.

Von Nichts kommt eben garnichts.

Werbung:
Wir leben auf einem Lernplaneten für Seelen - Wie alt diese Seele ist - ob das eine Rolle spielt?

Kommt immer auf den Kontext an! Wenn man sich mit anderen Seelen über Erfahrungen und Wahrnehmung austauschen will, ist das gleiche Seelenalter schon vorteilhaft! Im Alltag spielt es natürlich keine große Rolle! :)

Felice, ich habe mich auf die Frauengruppe bezogen - als nicht über dich, sondern über diese Flirtwunder gesprochen.
Frauen wollen erobert werden - das macht beiden Seiten natürlich mehr Spass.
Nur die schüchternen, lieben Männer - Wie in dem Lied,
Du musst ein Schwein sein in dieser Welt - von den Prinzen, haben dann ein Partnerfindungsproblem.

Von Nichts kommt eben garnichts.

Stimmt, hast recht. Aber dafür gibt es ja Internet, Partnerbörse....... ;)

Und mir ist ein schüchterner Mann, der nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, 10 Mal lieber als ein Schwein!

lg Felice

Das errinert mich an den Film, Der verrückte Professor, welcher durch sein Wundertrank zu dem Lokalmatodor Body Love mutiert.

Internetflirt - haben Freunde ausprobiert - war dann meist - peinlich, und hat nicht gefunkt beim Date.

Funktioniert swingermässig gut - nur da muss mann erst mal eigeladen werden, da gehts dann um Orgasmen und Liebe - äh, na ja.

Das errinert mich an den Film, Der verrückte Professor, welcher durch sein Wundertrank zu dem Lokalmatodor Body Love mutiert.

Internetflirt - haben Freunde ausprobiert - war dann meist - peinlich, und hat nicht gefunkt beim Date.

Funktioniert swingermässig gut - nur da muss mann erst mal eigeladen werden, da gehts dann um Orgasmen und Liebe - äh, na ja.

gggggggg ;)

Das offenste was ich in letzter Zeit erlebte war in Köln CSD.
Wir sahssen in der Lounch 40 in der City und gegen 9 wurde die bunte Flagge gehisst - am Backsteinhaus gegenüber.
In den vollgenden 3 Stunden sind 36 Männer, teile Pärchenweise mit dem Taxi, zu Fuss, auf Fahrädern, Backpackers - unterschiedlichste Outfits - alle in eine ca. 70 qm Erdgeschosswohnung gegangen. 9.30 gingen die Rollläden runter.
Einfach klingeln und Ringelfiets mit Anfassen.
Das ist (muss) Liebe in Vollendung (sein).

:lachen:

Das ist der Flaggentrick. (geheim)
Die Realität ist immer noch das Schönste.
Und wir Heteros brechen uns hier einen ab.

:grouphug::kuesse::tongue2::kuesse:

Alle Spiesser jetzt aufgeklärt?

MFG :lachen:

Werbung:
Wir feiern mit den Homosexuellen mit Abstand die besten und buntesten Partys in Köln - aber, die haben uns verklemmten Heten einfach einiges vorraus.
Saver Sex sollte allerdings obligat sein.

Jeder nach seinem Geschmack

Und bitte keine Privaten Anfeindungen,
bin weder rechts noch braun, Schwulenfeind, Macho, Frauenfeind oder religionsdiskriminierend.
Würde mich als Menschenforscher sehen.
Das scheint hier ja ne Apotheke zu sein - soviele Schubladen braucht doch Garniemand.
:kugel:

Zurück
Oben