Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

Werbung:
Gester war zB die Hochzeit meines elteren Bruders, wie haben sie sich kennengelernt - auf einem Tanzwettbewerb - eine Freundin der Braut hat vor 5 Jahren gesagt - wie schön, der ... ist wieder da - Sie ist ihr dann zuvorgekommen und beim Tanzen wird immer viel gelacht,das ist warscheinlich ein Kuppelklassiker seit Ewigkeiten.
;)

Was du "atavistisches Rollenklischee" nennst, ist der weitverbreitete Normalfall, Orphina.
Natürlich ist die Seele androgyn- aber wer lebt denn schon auf der Seelenebene der spirituellen Entwicklung? Doch nur ein 6er, ein erleuchteter Meister. Wenn du alle anderen Menschen als sehr unterentwickelt ansehen willst, bitteschön- das sind dann 99,9% der Menschheit. Für die gilt allerdings, was ich sagte- und jeder von ihnen bekommt, was ihm entspricht- ja.

:)

Mal wieder einmisch! Es bedeutet doch nicht, dass man Menschen als "unterentwickelt" ansieht, wenn man das Seelenalter berücksichtigt! Und ich bezweifle stark, dass es für die menschliche Entwicklung überhaupt auf Erleuchtung ankommt! Denn wenn wir die Erde mit dem physischen Tod verlassen, gehen wir ja früher oder später eh ins Licht! Deshalb denke ich, es ist wichtig, hier zurechtzukommen und irdische Erfahrungen möglichst intensiv auszukosten. Denn sonst hätten wir uns ja nicht hier zu inkarnieren brauchen!

LG

believe :)

Also manchmal frage ich mich, ob da nicht auch die Gesellschaft Schuld trägt. Egal, welchen Film ich mir ansehe. Männer schauen und pfeiffen immer den Frauen nach. James Bond, was für ein Held. Schleppt eine nach der anderen ab und ist unwiderstehlich. Alle Frauen der Welt wollen ihn!!!! Naja, wenn die Burschen das von klein auf sehen, welche Werte können sie dann verfolgen? Ich bin nur ein Mann, wenn ich wie James Bond bin???

Denke, dass das auch nicht unschuldig ist.........abgesehen von diesen "Ruf mich an, Peitsch Peitsch....." Dingen, die ständig als Werbung zwischen irgendwelchen Familienfilmen laufen, ggggg.
Es ist umgekehrt, Felice- nicht die Filme bestimmen das Werteverhalten, sondern die bestehenden Werte bestimmen die Filmproduktion. Das kannst du überall beobachten, nicht nur im James Bond Filmen.

Mal wieder einmisch! Es bedeutet doch nicht, dass man Menschen als "unterentwickelt" ansieht, wenn man das Seelenalter berücksichtigt! Und ich bezweifle stark, dass es für die menschliche Entwicklung überhaupt auf Erleuchtung ankommt! Denn wenn wir die Erde mit dem physischen Tod verlassen, gehen wir ja früher oder später eh ins Licht! Deshalb denke ich, es ist wichtig, hier zurechtzukommen und irdische Erfahrungen möglichst intensiv auszukosten. Denn sonst hätten wir uns ja nicht hier zu inkarnieren brauchen!
"Seelenalter" ist doch nur ein anderes Wort für Entwicklungstufe, believe. :) In Wirklichkeit kennt die Seele kein Alter und auch keine Entwicklung- sie ist still, ewig und unveränderlich- weil sie Gott ist. Gott kennt weder Zeit noch Geschlecht- Sinn und Zweck der irdischen Erfahrung ist es, sich als Seele/Gott zu erkennen. Diesen Erkenntnisprozess nennt man spirituelle Entwicklung- hin zur Erleuchtung bis zur Verwirklichung. Wenn ein Mensch stirbt, dann geht er "drüben" nicht automatisch ins Licht, das geht er nur dann, wenn er seine Entwicklung hier abgeschlossen hat- sonst muss er erneut inkarnieren, bis er sich vollbewusst als das erkennt, was er ist- Gott. Es geht bei der irdischen Existenz auch nicht um's Auskosten, es geht darum zu erkennen, was die irdische Existenz ist- eine Bewegung im Bewusstsein.

Oh, ich auch :)

Mal ehrlich, was wär auch so schlecht daran? Ich schätze Frauen sehr, aber sie so weit über den schwanzgesteuerten Mann zu stellen, daß man ihnen in Abrede stellt, *pendant*gesteuert zu sein, ist doch unrealistisch. Da schreit mich meine Lebenserfahrung regelrecht an, daß das nicht so ist.

ciao, :blume: Delphinium, natürlich rein passivst :engel:

PS: Wobei ich natürlich schon glaube, daß man Männer leichter rumkriegt als Frauen

Es ist doch schon lange wissenschaftlich bewiesen, dass die Frau wählt und nicht der Mann.

Oder warum gehen Männer, wenn sie bei einer keine Chance haben, gleich zur nächsten? Weil ihr Spektrum breiter ist, sie würden sich von 10 Frauen mindestens 6 aussuchen, wenn sie könnten, gggg.

Ich habe es lange erlebt. Wir waren eine Gruppe attraktiver Frauen, alle typmäßig unterschiedlich. Ja, die Männer haben bei einer begonnen zu braten. Wenn sie keine Chance hatten, gingen sie zur nächsten......... und weiter.

Ja, meine Erfahrung......;)

Ja, die Frauen entscheiden - dann geh doch einfach mal selber mit dem 1. Schritt voran und spreche einen von diesen warscheinlich aber so schwanzgesteuerten Männern an.
In Italien oder Spanien ist das Gang und Gebe.

Diese meist angetrunkenen Serienflirtwunder machen sich dann nicht ewig lächerlich, das kann ja gar nicht laufen.
Tipp: Nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

:kuss1:

"Seelenalter" ist doch nur ein anderes Wort für Entwicklungstufe, believe. :) In Wirklichkeit kennt die Seele kein Alter und auch keine Entwicklung- sie ist still, ewig und unveränderlich- weil sie Gott ist. Gott kennt weder Zeit noch Geschlecht- Sinn und Zweck der irdischen Erfahrung ist es, sich als Seele/Gott zu erkennen. Diesen Erkenntnisprozess nennt man spirituelle Entwicklung- hin zur Erleuchtung bis zur Verwirklichung. Wenn ein Mensch stirbt, dann geht er "drüben" nicht automatisch ins Licht, das geht er nur dann, wenn er seine Entwicklung hier abgeschlossen hat- sonst muss er erneut inkarnieren, bis er sich vollbewusst als das erkennt, was er ist- Gott. Es geht bei der irdischen Existenz auch nicht um's Auskosten, es geht darum zu erkennen, was die irdische Existenz ist- eine Bewegung im Bewusstsein.

Hi, Spitzkeil!

Da gehen die Ansichten stark auseinander! Ich halte mich an die bereits vorliegenden Forschungsergebnisse. Und denen zufolge haben Seelen nun mal ein Alter! :)

LG

believe :)

Ja, die Frauen entscheiden - dann geh doch einfach mal selber mit dem 1. Schritt voran und spreche einen von diesen warscheinlich aber so schwanzgesteuerten Männern an.
In Italien oder Spanien ist das Gang und Gebe.

Diese meist angetrunkenen Serienflirtwunder machen sich dann nicht ewig lächerlich, das kann ja gar nicht laufen.
Tipp: Nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

:kuss1:

Wenn du mich meinst, ich tanze nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig. Und ich spreche auch keinen Mann an. Weil ich schon einen habe, gggg. ;)

Und ausserdem bin ich eine anspruchsvolle Frau, die erobert werden möchte. So schanzgesteuerte Männer oder Serienflirtwunder, wie du es ausgedrückt hast, haben bei mir keine Chance. Gut Ding braucht Weile.

lg Felice

Werbung:
Zurück
Oben