Die geheime Offenbarung des Johannes

http://rafa.**************/topic,510,-kuenftiger-eu-herrscher-wird-der-bibel-antichrist-sein.html

die Tiere stehen für weltliche Reiche, die Hure für Gläubige die sich schlecht verhalten, 7 steht für göttliche vollendung, für jesus, 6 für den menschen, den unvollkommenen, 666 für den menschen der sich für vollkommen hält und denkt er sei gott, obwohl er wie alle anderen menschen ebenso unvollkommen ist

12 steht für den nazaräner. das jupiterjahr.
in allen varianten und formen. auch in der unvollendeten 11.

7 bleibt die 7. auch wenn sie mit der 9 als geburt verbunden wird.
aber aus der schrecklichen 5 kann man in verbindung mit der 9,
dann doch zweimal 7 gestalten,
ist doch 5 und 9 die zahl 14.

wie dem auch sein mag,
das uranusjahr hat 84 sonnenjahre.
darin ist die 12 siebenmal enthalten.

nostradamus meinte dazu etwa,
dies könne man zueinander in ein verhältnis bringen,
entweder aus sich selbst, oder von aussen.
so oder so, aus dem eigenen vermögen oder unvermögen.

je nach dem.


~~~​

das mit der unvollendeten 6 ist mir heute auch durch den kopf gegangen.

denn ein meister dem man nachsagt, er sei ein bastard seit der geburt,
und ein männlicher versager, der weib und kind gleich wieder verloren,
und eine mutter hat, die nur blöcken kann wie ein dummes schaf ...

... der setzt bestimmt himmel und hölle in bewegung, dieser meister, damit etwas passiert, worauf seine jünger stolz sein können, im zusammenhang mit seiner person.

aber ein toter meister, der ist eigentlich noch viel weniger wert, oder?


und ein :zauberer1
 
Werbung:
Huhu Teigabid,

erinnert mich irgendwie an diesen Thread mit 'Ausplauderer', Gott hab ihn selig... Er schrieb da was von predigen - and so on... Weisst du noch?

LG Loge:escape:33
 
Huhu Teigabid,

erinnert mich irgendwie an diesen Thread mit 'Ausplauderer', Gott hab ihn selig... Er schrieb da was von predigen - and so on... Weisst du noch?

LG Loge:escape:33

nö, den habe ich vergessen, ist bestimmt nicht so schlimm.

also gut, ich sage nicht mehr dass der nazaräner ein bastard gewesen ist,
sowie ein männlicher versager, und aus vererblichten verhältnissen gekommen ist, die unter dem hund gewesen sind.

nein, nein. er war ein guter durchschnitt,
besonders auf seiner rechten wange.

und ein :weihna1
 
nö, den habe ich vergessen, ist bestimmt nicht so schlimm.

also gut, ich sage nicht mehr dass der nazaräner ein bastard gewesen ist,
sowie ein männlicher versager, und aus vererblichten verhältnissen gekommen ist, die unter dem hund gewesen sind.

nein, nein. er war ein guter durchschnitt,
besonders auf seiner rechten wange.

und ein :weihna1
Hält sich alles die Waage.
LG aus dem Wildkräutergarten Loge33
 
Werbung:
Hält sich alles die Waage.
LG aus dem Wildkräutergarten Loge33

kann ich mir denken:

"rabbi, die schnittverletzung unter deinem bart,
was hat das zu bedeuten, aus einen kampfgetümmel?"

"wahrlich ich sage dir, achte du nur auf deine beschneidungen."

oder

"meister, wie bist du dann der todesgefahr des schwertes entkommen?"

"was werde ich wohl getan haben?
ich habe ihm die andere wange hingehalten,
da staunte er darüber, sein ziel nicht getroffen zu haben,
und hat den kampf noch verloren."


und ein :weihna1
 
Zurück
Oben