Die Gehaltsliste

Huhu Pünktchen!

Aha....

demnach hat nur jemand Gehalt verdient, der Dein Wohlwollen besitzt??:clown: *gg. Ist ja schräg......



LG
Urajup
Politiker werden von uns Steuerzahler bezahlt!
wenn man einen eigenen Betrieb hat würde man schlechten Mitarbeitern doch auch kein Spitzengehalt zahlen wollen
gruß puenktchen
 
Werbung:
Hallo!

Viele Menschen sind so materialistisch eingestellt, dass ihnen Geld über alles geht. Sie glauben damit all ihre Probleme lösen zu können. Familien und Freundschaften zerbrechen recht häufig wegen streitigkeiten ums Geld.

Es ist immer wieder erstaunlich, und es stößt mich tierisch ab,wie häufig es vorkommt, dass man von Leuten die man grad eben erst kennengelernt hat gefragt wird: "Was arbeitest du denn? Klingt ja interessant. Und was verdienst du da so?"
Es signalisiert mir sofort das ich es mit einem materialistischen Menschen zu tun hab. Von solchen Leuten halte ich mich fern. Es gibt genügent Parasieten, die sich Freunde mit Geld explizit suchen...
Wenn man sich etwas kennengelernt hat, find ich die frage völlig natürlich.

Wer sich über Geld definiert, ist menschlich arm dran. :stickout2
 
Zurück
Oben