Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Schwitzhütte hör ich zum ersten Mal (hab immer gedacht, das sind Saunen), gibt's aber einige bei uns in der Gegend - 3 in den nächsten 50 km. Werd mich auch in dieser Richtung mal schlau machen.Eine Frauengruppe haben wir schon gegründet. Wir sind 12 Mädels, über halb Europa verstreut, die alle zur gleichen Zeit angefangen haben und alle einen anderen Zugang zu der Thematik Kinderwunsch haben.Der Druck ist schon lange draußen - dafür versuchen wir es schon zu lange Eben, es gibt viele Möglichkeiten. Wenn körperlich aber kein Hindernis vorliegt, muss man mal in eine andere Richtung zu suchen anfangen. Und da bin ich eben gerade dabei. Irgendwo müssen wir alle ja mal anfangen
Schwitzhütte hör ich zum ersten Mal (hab immer gedacht, das sind Saunen), gibt's aber einige bei uns in der Gegend - 3 in den nächsten 50 km. Werd mich auch in dieser Richtung mal schlau machen.
Eine Frauengruppe haben wir schon gegründet. Wir sind 12 Mädels, über halb Europa verstreut, die alle zur gleichen Zeit angefangen haben und alle einen anderen Zugang zu der Thematik Kinderwunsch haben.
Der Druck ist schon lange draußen - dafür versuchen wir es schon zu lange
Eben, es gibt viele Möglichkeiten. Wenn körperlich aber kein Hindernis vorliegt, muss man mal in eine andere Richtung zu suchen anfangen. Und da bin ich eben gerade dabei. Irgendwo müssen wir alle ja mal anfangen