Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke [USER=73004]@SoulCat[/USER] für deine Einschätzung Mit "Experten" hat ich im Grunde genommen alle gemeint, die sich mit der Thematik bei weiterem besser auskennen als ich (und du zählst für mich auf jeden Fall dazu).Ich hab ihn nämlich auch skeptisch gesehen und wollte einfach eine zweite Meinung, bevor ich mich irgendwo verrenne, was weder Hand noch Fuß hat.Und natürlich hast du recht - man sollte ganz genau schauen, wen man ran lässt. Manchmal hat Frau da aber leider auch wenig Mitspracherecht Oder sie ist einfach "jung und dumm". Soll ja auch vorkommen
Danke [USER=73004]@SoulCat[/USER] für deine Einschätzung
Mit "Experten" hat ich im Grunde genommen alle gemeint, die sich mit der Thematik bei weiterem besser auskennen als ich (und du zählst für mich auf jeden Fall dazu).
Ich hab ihn nämlich auch skeptisch gesehen und wollte einfach eine zweite Meinung, bevor ich mich irgendwo verrenne, was weder Hand noch Fuß hat.
Und natürlich hast du recht - man sollte ganz genau schauen, wen man ran lässt. Manchmal hat Frau da aber leider auch wenig Mitspracherecht
Oder sie ist einfach "jung und dumm". Soll ja auch vorkommen