Die Galaktische Föderation im Sektor

wie erreiche ich eine hoehere Dimension?
durch Verschiebung der EM-Phase. ("Raum"verschränkung)

Nach welchem Dimensionsmodell bzw kosmodimensionalem Raum, geht es hier?

Es gibt in der Meditation Frequenzen von Alpha, Theta bis Delta
alpha, beta usw sind erstmal nicht die Zustände. Welche dann in diesen Zuständen, die Hz haben/passieren lassen.
Lambda gibt es nicht, es gibt 5 Kategorien, alpha beta gamma delta theta

Werbung:
durch Verschiebung der EM-Phase. ("Raum"verschränkung)

Nach welchem Dimensionsmodell bzw kosmodimensionalem Raum, geht es hier?

alpha, beta usw sind erstmal nicht die Zustände. Welche dann in diesen Zuständen, die Hz haben/passieren lassen.
Lambda gibt es nicht, es gibt 5 Kategorien, alpha beta gamma delta theta

okay dann gibt es einiges fuer dich nicht

und fuer mich aber wohl.

Schoenen Tag noch
ich gehe jetzt chanten:zauberer2

was ist QED
was fuer eine geheimnisvolle Botschaft

Lambda are very high frequency waves, much higher than the Gamma frequency range, and even higher than the Hyper Gamma range, which is around the 100Hz mark.

As mentioned in the introduction, Lambda waves are closely related to Epsilon waves. Interestingly, if you zoom in far enough you would see that embedded within the slow Epsilon wave is a very fast Lambda wave. The Epsilon wave is essentially riding on the Lambda wave.

Lambda waves are associated with experienced meditators, such as the Tibetan monks, who are able to meditate in the Himalayan mountains for hours without succumbing to the very low temperatures.

https://www.binauralbeatsfreak.com/brainwave-entrainment/epsilon-waves-lambda-waves

Also Gedankenstille, Zero Point Meditation, da kommst du zu Lambda. Ich selbst meditiere so u.a.

mein Mann erreicht es durch Oberton chanten
jeder geht seinen ganz individuellen Weg.

Und dieser Weg beinhaltet auch Mitgefuehl
und Herzenswaerme sonst ist alles andere umsonst

du weisst doch: Der Ton macht die Musik

https://en.wikipedia.org/wiki/Q.E.D.

Es geht um deine "beliefs" und entsprechend dieser
wirst du deine Erfahrungen machen, nie umgekehrt

Typ Eins: abhängig von emotionalem Apell, Angst Symphatie etc.

Typ Zwei: gewinnen Zuspruch indem sie die Unsicherheiten der Menschen ansprechen... die Unvermeidlichkeit des Leidens

Typ Drei: hängen von faktischen Belegen ab, stark argumentiersüchtig

"GLAUBENSSYSTEME DER VIERTEN KATEGORIE Glaubenssysteme der vierten Kategorie enthalten bewußt geschaffene Überzeugungen. Sie werden dergestalt geschaffen, daß ihre Schöpfer in der Lage sind, sich Erfahrungen und neue Sichtweisen selbst anzueignen und sich letzten Endes erneut zu bestätigen, daß sie unbegrenzter Ursprung ihrer selbst sind. Avatar ist ein Glaubenssystem der vierten Kategorie.
Die Systeme Eins, Zwei und Drei sind dadurch geprägt, daß sie sich des Vorhandenseins der Glaubenssysteme der vierten Kategorie mehr oder weniger bzw. nicht gewahr sind. Glaubenssysteme der vierten Kategorie schaffen die Regeln und das Spielfeld für die anderen Kategorien.

Glaubenssysteme der vierten Kategorie unterliegen in der Regel einer zeitlichen Begrenzung und einem Wandel, da es keine harte Wirklichkeit gibt, die sie widerzuspiegeln vorgeben. Die Anhänger der Systeme der vierten Kategorie sehen ihre Überzeugungen und die der anderen als Blaupause für die erlebbare und erlebte Wirklichkeit an. Sie setzen Überzeugungen ein, um wissentlich Erfahrungen zu erschaffen. Sie glauben, um zu erfahren. Grundsätzlich wissen sie die verschiedenen Glaubenssysteme zu schätzen und zu respektieren, verteidigen werden sie
diese jedoch nur selten."

Lambda are very high frequency waves, much higher than the Gamma frequency range, and even higher than the Hyper Gamma range, which is around the 100Hz mark.

As mentioned in the introduction, Lambda waves are closely related to Epsilon waves. Interestingly, if you zoom in far enough you would see that embedded within the slow Epsilon wave is a very fast Lambda wave. The Epsilon wave is essentially riding on the Lambda wave.

Lambda waves are associated with experienced meditators, such as the Tibetan monks, who are able to meditate in the Himalayan mountains for hours without succumbing to the very low temperatures.

https://www.binauralbeatsfreak.com/brainwave-entrainment/epsilon-waves-lambda-waves

Kommen erst durch bewusste (oder von aussen beinflusste) Stimulation bestimmter Hirnareale.
Ich musste den Kram lernen ;)

Das behauptest du, statt dem Glaubwürdigkeit zu verleihen!
Wer kann schon irgendetwas beweisen? Es gibt geschmuggelte Aufnahmen aus einer Basis, aber die Sicherheitsvorkehrungen sind enorm hoch. Es gibt sogar eine Aufnahme von Gesandten der Orion-Föderation: Greys in ihren schicken Uniformen, die heimlich gefilmt wurden, als sie irgendwohin unterwegs waren, wobei einer von ihnen allerdings den "Kameramann" entdeckte. Sie wollen nicht gefilmt werden. Irgendwie gelangte dieser Filmschnipsel ins Netz. Auch Filmnmaterial der geheimen Apollo 20-Mission, deren Ziel es war, ein außerirdische Raumfahrzeug zu untersuchen. Dieses Raumfahrzeug, das stark beschädigt ist, kann bei Google Mond gefunden werden. Es liegt noch immer an einem Kraterrand und ist gut erkennbar. Auch bei Google Mars gibt es mehreres zu entdecken wie z.B. ein eindeutig erkennbares Raumfahgrzeug mit einer Kuppel. Solche Recherchen kosten viel Zeit.
Beweise bezüglich der Galaktischen Föderation kann ich nicht erbringen. Bisher wurde ich nicht vom Führungsstab eingeladen und bin auch in keinem ihrer Forschungsprogramme. Ich vermute mal, dass auch dort das Fotografieren und Filmen verboten ist. Aber vielleicht würden Aufnahmen, die die Erde in ihrer Kugelform zeigen, gestattet, weiß ich aber nicht. Leider kann man heutzutage Fotos und Filmaufnahmen nicht mehr zu Beweisen zählen.
Wer nicht glauben will, der ist nicht überzeugbar, es sei denn, eigene Erlebnisse zwingen ihn dazu.

Der Galaktischen Föderation gehören eine Vielzahl von Spezies an, die verschiedene Verträge ausgehandelt hatten. In erster Linie ist es ein militärisches Bündnis zum Schutz der eigenen Planeten und Basen. In diesem Sektor leitet der Plejadier Kommandant Ashtar die Aktionen. Er ist der Oberbefehlshaber der Galaktischen Flotte der Mitgliedsregierungen. Sein Sitz ist eine Raumstation in Erdnähe, die energiegetarnt ist und somit unsichtbar für das menschliche Auge und Kameras. Zudem befinden sich mehrere Mutterschiffe, ebenfalls energiegetarnt, in Erdnähe. Auch hat die Föderation Basen auf dem Mond. Auf der Erde hat sie ebenfalls Stützpunkte und Basen. Das Weltgeschehen steht unter genauer Beobachtung, sowie der Raumfahrtverkehr. Eine Kontrolle von Raumfahrzeugen gibt es allerdings nicht, da dieser Planet ein Forschungsplanet ist. Allerdings gibt es Gesetze. Die Einhaltung kann aber nicht vollständig überwacht werden. Bei einer Invasion käme es allerdings zum Krieg. Bisher gab es nur Zwischenfälle. Eine neue Spezies würde keine Invasion wagen. Dieser Sektor ist zu belebt.
Stark vertreten ist auch die Orion-Föderation, die andere Ziele verfolgt.
Diese Raumstation dient auch für politische Treffen.
Weißt du Christian, ich finde alles interessant was du schreibst aber!!!!!
Warum wenden sie sich nur an die Führungskräfte, obwohl sie doch wissen müssten oder auch wissen dass diese korrupt sind, jedenfalls die Meisten von ihnen.
Mir scheint es, als ob sie darauf setzen, weil sie ihre kleinen Geschäftchen mit ihnen abschließen wollen.
Geschäfte, von denen ein normaler Mensch nicht wissen soll.

Wieso zeigen sie sich nicht einfach, so das Alle sie sehen können und mit ihnen Kontakt aufnehmen.
Und sage mir nicht, sie tun es nicht um eine Panik zu vermeiden, sie haben sich schon in der Steinzeit gezeigt und keiner ist in Panik geraten. :)

Werbung:
Zurück
Oben