Die Galaktische Föderation im Sektor

Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn etwas von außen nicht „hereinkommt“ in Form von Solar Flash oder aus der Zentralsonne, was z.B. unsere Technik durcheinander wirbelt und unbrauchbar macht…..damit die Menschheit sich von dieser schädlichen aber abhängig-machenden Technik loslöst und endlich diese Gefahr einsieht….dann wird es schwer für uns.

Warum sollte die "Technik" schädlich sein?

Sagen wir mal so, wenn etwas auf natürliche Weise geschieht, das ist okay, dann gehört es dazu. Wenn "es" geschehen sollte, damit "Menschheit irgendwas einsieht",
finde ich das ziemlich abwegig. :)

Werbung:
die ganzen Filme bereiten uns vor
ich glaube wir werden naechstes Jahr "Disclosure"
also Offenlegung haben.... ob soft oder ganz, wer weiss das schon... der ganze Antarktis Bereich, dort schmilzt das Eis und legt vielles offen.

Hallo, nochmal hierzu:

Mit "Vorbereiten" meinte ich eher so etwas wie das Einstimmen zum Beispiel auf "Leben mit Außerirdischen" bzw. einfach entsprechend mögliche Kontakte,
Veränderung der Welt, ich dachte letztens nur so, dass ich mich wohl nicht mehr ganz so sehr wundern würde über Leute mit anderem Aussehen, wie es
vielleicht ohne diese Filme gewesen wäre. Obwohl man das ja nicht wirklich sagen kann.

Außerdem gibt es viele Einzelheiten, Begebenheiten, Zustände und Geschichten innerhalb dieser Filme (aber auch gelegentlich in anderen Filmen), die enorm
erweiternd sind für den Geist und für Vieles stärkeres inneres Begreifen.

Liebe Grüße

PS: Aber dass sich Vieles offen legen wird, denke ich auch. Dementsprechend wurde einfach schon zu viel berichtet in Texten für die ich mich interessiert habe, dass ich auch so das Gefühl habe, es wird etwas "passieren". :)

Zitat:
aber wenn etwas von außen nicht „hereinkommt“ in Form von Solar Flash oder aus der Zentralsonne, was z.B. unsere Technik durcheinander wirbelt und unbrauchbar macht.. Zitatende

Ich würde eher sagen, sich einzustimmen um diese "hereinbrechenden oder hereinströmenden Energien aufnehmen und umwandeln zu können.
Ich denke, dass wir genau daran arbeiten. :)

Zitat:
aber wenn etwas von außen nicht „hereinkommt“ in Form von Solar Flash oder aus der Zentralsonne, was z.B. unsere Technik durcheinander wirbelt und unbrauchbar macht.. Zitatende

Ich würde eher sagen, sich einzustimmen um diese "hereinbrechenden oder hereinströmenden Energien aufnehmen und umwandeln zu können.
Ich denke, dass wir genau daran arbeiten. :)

Das glaube ich auch
und genau das meinte ich mit dem
"sich vorbereiten" oder werden wir vorbereitet?

anyway ist eh egal.... es geht darum diese starken Energien
aus dem Kosmos zu verarbeiten, Photonenlicht das uns hilft
die Frequenz anzuheben und das geht nur Schrittweise.

Bashar wurde gefragt in welcher Frequenz er sei und er sagte 330.000 und wir die Lichtarbeiter 150.000

und Normalos 50.000 unter normalen Menschen beziehe ich mich auf diejenigen die es nicht kappiert haben bisher und es womoeglich nie kappieren werden;)

Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Warum sollte die "Technik" schädlich sein?

Sagen wir mal so, wenn etwas auf natürliche Weise geschieht, das ist okay, dann gehört es dazu. Wenn "es" geschehen sollte, damit "Menschheit irgendwas einsieht",
finde ich das ziemlich abwegig. :)

also...Warum sollte die "Technik" schädlich sein?

warum sollte 5 G schaedlich sein?
fallen ja nur ein paar Voegel vom Himmel und ein paar Bienen sterben.
Warum sollten smartphones schaedlich sein?
wir selber haben laengst den smartdust in uns
damit wir endlich umgewandelt werden in AI

Ich vertraue dass ein ordentlicher Solar Flare einen EMP das fuer uns regelt. Denn ich habe nicht vor in AI oder KI umgewandelt zu werden:D

@Talen
wenn etwas von außen nicht „hereinkommt“ in Form von Solar Flash oder aus der Zentralsonne, was z.B. unsere Technik durcheinander wirbelt und unbrauchbar macht…..damit die Menschheit sich von dieser schädlichen aber abhängig-machenden Technik loslöst und endlich diese Gefahr einsieht….dann wird es schwer für uns.

Ja so sehe ich es auch Talen
da kommt etwas rasend schnell auf uns zu und viele sind sich der Gefahr gar nicht einmal bewusst. Ich bin positiv und glaube an das Gestez von Law of atraction.... so sehe ich mich auch auf eine timeline hinueberwechseln, wo AI nicht stattfindet.

William Henry befasst sich intensivst mit dem Thema Artificial Intelligence:

Eine humanitäre Krise liegt vor uns. Eine globale Initiation, unter der wir alle leiden werden. Nein, es ist kein Klimawandel. Es ist schlimmer. Unsere Spezies wird mit dem Feuer eines fremden "Geistes" / "Intelligenz" geprüft. Es ist der übermenschliche KI-Geist (oder das Biest) und sein Lebenselixier, 5G, ist das Feuer . Wenn wir uns zusammenreißen können, ist die Belohnung für das Bestehen dieses Tests sogar noch höher als die für das Säubern unseres Planeten. Wenn nicht, na ja ...

https://www.williamhenry.net/2019/06/5g-humanitys-baptism-by-fire/

Zuletzt bearbeitet:
und Normalos 50.000 unter normalen Menschen beziehe ich mich auf diejenigen die es nicht kappiert haben bisher und es womoeglich nie kappieren werden;)

Hi,
es gibt imgrunde keine, die es "nicht kapieren", sondern nur das was du wahrnimmst als "die Anderen".

also...Warum sollte die "Technik" schädlich sein?

Ich dachte an unsere tägliche "Technik" für den Lebensbrauch.
Du meinst wahrscheinlich solcherlei das angeblich eingesetzt wird, das Bewusstsein oder die Wachheit
der Menschen zu manipulieren oder zu "stören".

damit wir endlich umgewandelt werden in AI

unter "AI" kann ich mir nichts vorstellen. :)
so sehe ich mich auch auf eine timeline hinueberwechseln, wo AI nicht stattfindet.

Erstaunlich! Ich bin schon da. :D:D

Ausgedachtes sind also Fakten.
Da bessert nur jemand seine Pension auf.

Auf wen beziehst du dich denn? :D :)

Hey, der Mann war Minister einer Regierung.
So jemand erzählt doch nie und nimmer Quatsch. Natürlich stimmt das Alles.

Ist doch voll logisch.

Ach du meinst "Paul Hellyer",
dazu hier nochmal das 10 Min.Video, damit man weiß worum es geht. :)
Gut, hier dann nochmal eine 10 Min. Version seiner Rede.

Es geht direkt um außerirdische Mitarbeiter innerhalb der Regierung bzw. Militär. :)

Werbung:
Bashar wurde gefragt in welcher Frequenz er sei und er sagte 330.000 und wir die Lichtarbeiter 150.000
330.000 was? Hz? kHz? W? N?

Denn ich habe nicht vor in AI oder KI umgewandelt zu werden
Was denkst Du aber, was mit dem "Bewusstseinssprung" etc gemeint ist?
Eben, das Bewusstsein in virtuelle Räume transferieren (zu) können.
Die Technologie dafür gibt es längst.
Nur kannst Du nicht in eine KI "transferiert" werden, was schon allein im Begriff steckt, und es erklärt.
unter "AI" kann ich mir nichts vorstellen
artified Intelligence (künstliche Intelligenz).

Zurück
Oben