Danke fürs Augen öffnen. Habe gerade dieses Online-Seminar mitgemacht. Mir kam von Anfang an komisch vor, dass meine Fragen gar nicht beantwortet wurden. Hatte schon vermutet, dass das alles nicht echt ist. War schon kurz davor das Programm zu buchen und bin durch google auf deinen Artikel gestoßen. Das sind genau die gleichen Chat-Fragen, also alles nur gefaked. Selbst wenn das Programm gut sein sollte, werde ich sicher nichts buchen, wenn ich zuvor durch einen Betrug erst darauf aufmerksam gemacht wurde. Wie kann man nur so dreist sein und das als echtes Seminar anbieten.
Oh intressantes Programm, ich sollte wohl mal Comedywebinare machen.
Heilung des inneren Rentners und Pirats.
Der innere Rentner ist ja für Depression zuständig.
Wenns eh alles Videos sind kann man ja solche Seminare auch für 30 Euro anbieten, dann wäre es akzeptabel oder 100.
Aber das beste Mittel sind durchgeknallte Freunde.
Da hat man automatisch innere Kind Therapie.
Ein Kind will doch hauptsächlich spielen und liebgehabt werden und unbedingt den Willen durchsetzen.
Meist hängen Depressionen wirklich damit zusammen, dann müssten alle sich gegenseitig mit Bauklötzern bewerfen und wenn einer heult umarmen die den und dann wirft der sich auf den Boden und strampelt: ich will ein Eis.
Meist ist das ja den Depressiven verboten worden vielleicht und darum hat es sich statt sich umzuwandeln, in einen Erwachsenen Ausdruck des Willens und dem Selbstwert der auf dem Spieltrieb beruht, in die Rolle des Dieners zurück gezogen.
Das mit dem Umarmen, können die meistens ganz gut. Weil sie ja die Rolle des Dieners über diese unterdrückten Selbstausdrücke legen.
Und ohne das zu bekommen was man will oder spielen zu können macht das Leben irgendwann absolut keinen Feetz. Ich kenne das auch, aber ich hatte keine wirklichen Depressionen. Aber einem Kumpel mit Depris, haben ein paar lustige Kunstaktionen in der Öffentlichkeit ziemlich gut getan.