Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum streitet ihr Beide Euch über die Kompetenz des jeweils Anderen, anstatt über Inhalte zu reden?
Würd gern mehr darüber erfahren. Löst es sich nun auf oder nicht? Wenn nicht, was kommt denn bei den Vorträgen anders raus, als im Buch?
Wir bzw.ich, streite/n nicht - s. Emoticons, wir haben nur eine hitzige Diskussion!
Sind Foren nicht genau dafür da! Und, wir sind beim Thema!
Wo sich mehrere Menschen unterhalten, schweift man (für andere!) auch gelegentlich etwas ab - das ist so
Aber lass dich nicht beirren...sag deine Meinung zum Thema!
Liebe Spunkisocke, da sind wir ja zwei, die warten. Zum Unterschied, ich kenne ihn schon! Aber er ist gerade mit einer anderen zusammen, mit der er aber nicht glücklich wird. Ist doch eh klar, weil ich ja seine Seelenverwandte bin! Menschen bzw. Seelen brauchen Erfahrungen und der Mensch bzw. die Seele lernt nur durch Leid. Womöglich ist Dein Seelenverwandter ja auch gerade mit einer anderen Seele zusammen, wo es ein Gwirks ist. Und bis sie/er das "schnallt" kann es schon ein Weilchen Zeit vergehen. Aber tröste Dich, wenn er Dich trifft, wird er begreifen, welcher Idiot er war und endlich wissen, dass ihr zusammen gehört. Auf der Wanderung muss ein Mensch viele Menschen kennenlernen, damit wenn er den richtigen trifft, froh ist und weiß, was er an dem jenigen hat und dankbar dafür ist.
die Frage hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Solange Du Dein Ego lebst, willst Du Dein Leben bestimmen, willst Deine Wünsche erfüllt haben, willst wissen, WANN Du endlich glücklich wirst usw..
Wenn Du Dein Ego losgelassen hast (was keine Sache des Verstandes ist, sondern von alleine geschieht, wenn Du Dich selbst erkannt hast) und einfach "nur" BIST, also das lebst, was Deinem wahren Selbst, der Seele entspricht, dann hast Du nicht mehr das Bedürfnis, Dein Leben zu bestimmen. Du lebst das was für Dich (Seele) stimmt und das macht glücklich. Und Du hast ein uneingeschränktes Vertrauen in Dein Leben, die Seele.
ungeduld könnte ich erfunden haben ;-))).
jedoch die letzten jahre lehrten mich (nicht auf die sanfte art) geduld zu haben.
seitdem stellt sich bei mir auch nicht mehr die frage: WANN?
man kann einiges sowieso nicht beeiflussen. in letzter zeit habe ich gelernt zu VERTRAUEN. Vertrauen, dass alles so gut ist wie es ist und es auch gut wird. natürlich hadere ich auch ab und zu mit dem schicksal, bin ja auch nur ein mensch ;-).
aber seit ich dieses vertrauen empfinde, bin ich auch in vielen dingen gelassener geworden.
Wann trifft immer ein, wenn Du persönlich so weit bist! Leider müssen wir immer an uns arbeiten ... uns entwickeln, unsere Seele entwickeln, uns fortbilden, verzeihen können, das "Schwein" in uns abschütteln ... und wenn wir dann einmal so weit sind, dass diese Probleme beseitigt sind und wir über uns stehen, dann kommt das "JETZT!!!!" (Jetzt ist es soweit, ich habe es geschafft/erreicht" Was ist der Lohn der Geduld bis wir es erreicht haben? Geduld!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.