die Frage die im Raum steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach so...die bösen Inquisitoren hindern dich daran, die (noch) klarer auszudrücken.....
Böse ??? - Hindern ???
Was soll denn das jetzt wieder für eine schwachsinnige spekulative unterstellung sein ???
Wer sollte mich hier an irgend etwas hindern können ? - und das die böse sind hab ich auch nirgends gesagt.
Deine Art suggestive Schlußfolgerungen aus meinen Texten abzuleiten, ist auch einfach nur genial.
Eben genau aus dem Grunde halte dann auch ich lieber meinen Mund. ;)
ich glaub, es besteht kein Bedarf an weiterem dümmlichem Gemunkel deinerseits aus der antisemitischen Mottenkiste.
Es wäre besser selbst erstmal sein Gehirn einzuschalten (falls man eins hat), bevor man hier selbst dümmliches geschwätz vom Stapel läßt.

Werbung:
Böse ??? - Hindern ???
44t5-3.gif

Was soll denn das jetzt wieder für eine schwachsinnige spekulative unterstellung sein ???
44t5-3.gif

Wer sollte mich hier an irgend etwas hindern können ? - und das die böse sind hab ich auch nirgends gesagt.
Deine Art suggestive Schlußfolgerungen aus meinen Texten abzuleiten, ist auch einfach nur genial.
44t5-3.gif

Eben genau aus dem Grunde halte dann auch ich lieber meinen Mund. ;)
44t5-3.gif

Es wäre besser selbst erstmal sein Gehirn einzuschalten (falls man eins hat), bevor man hier selbst dümmliches geschwätz vom Stapel läßt.
44t5-3.gif

Blablablablabla - blubber,blubber - Blablablablabla :D

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2575430&postcount=90

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben