Die Formeln der Kabbala

Namasté,

letztens war ich wieder einmal in der Stadtbücherei und entdeckte ein sehr interesanntes Buch von Alexander Morin es heißt "Die Geheimen Kräfte unseres Lebens". Er erklärt sehr gut verschiedene esoterische Gebiete unter anderem auch die Kabbala.

Ein Kapitel hat er sogar den kabbalistischen Formeln gewidmet. Hier wurden Formeln veröffentlicht, welche eine ganz bestimmte bedeutung haben z.B.

D-C FormelDies ist eine Reinigungsformel welche ca. 10 Minuten gesprochen werden soll und das ca. 8 Wochen.

Wie spreche oder singe ich diese Formel/dieses Mantra???

Er hat auch viele andere Formeln veröffentlicht zu den Themen:
  • Beruf. Erfolg, Geld und Besitz
    Ehe, Liebe, Erotik und Anziehungskraft
    Gesundheit
    Religiöses Empfinden
    Frieden und Harmonie
    Spezialformle für den durchdringenden Blick
    Gegen schwarzmagische Angriffe und geistige Beeinflussung
    Suggestions-Formel

Was haltet ihr allgemein von den Formeln??? Bringen die was??

Wenn interesse besteht veröffentliche ich diese auch gerne hier im Forum.

Freue mich schon auf den Austausch.



Die Kabbalah, die heute gelehrt wird ist im wesentlichen falsch und in ihr liegt der Ursprung der Versklavung durch "Strenge und Gnade".

Zuckerbrot und Peitsche waren die letzten 2000 Jahre die tragenden Mittel zur Kontrolle der Völker.

Der Lebensbaum bildet das exakt ab.

Finger davon, wenn man keine Ahnung von anderen funktionierenden Systemen hat, die durchaus als Schlüssel fungieren könnén. Ansonsten auf 15 Jahre studieren einstellen.

Es gibt eine Lösung für das Problem, aber das zu glauben würde bedeuten irgend einem postenden Egofritzen wie mir zu glauben....also VOOOOOORSICHT!

:weihna1

Qia:)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben