Die fantastische Liebesgeschichte des Igor Nasstaa

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
366
Ort
Wien
1. Red Bull verleiht Flügel

von der Journalistin und Autorin Karin Lichtenwallner

Die Berliner Journalistin und Autorin Karin Lichtenwallner stellt ihre neue Kurzerzählung "Die fantastische Liebesgeschichte des Igor Nasstaa" vor! Igor Nasstaa, ein grotesker alter Kauz mit magischen Kräften, ist außerordentlich verärgert!
Die moderne Vermarktung von Magie durch die heutige Esoterik-Szene verdirbt ihm schon morgens die Laune, so dass er seine ebenfalls sehr skurrilen Mitbewohner mächtig drangsaliert! Seine treue Haushälterin, eine sprechende Kaffeetasse, zittert aus Angst vor ihm schon morgens wie Espenlaub...
Um die Öffentlichkeit vor dem ungezwungenen Umgang mit alten Zaubertraditionen zu warnen, wendet er sich schließlich an die Redaktion einer esoterischen Fachzeitschrift --- und stösst auch dort auf absolutes Unverständnis! Ja, er muss sich sogar auslachen lassen.... Da hilft nur eins: Igor muss sofort etwas unternehmen!
...mehr lesen (pdf, kostenloser download)
:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben