Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Baum des Lebens lässt sich vom normalen dualistischen
Menschen nicht ausser Kraft setzen. Er lässt de Menschen
so lange wieder inkarnieren, bis er endlich begreift alles zu
lieben und nichts abzulehen.
Weil man
1. aufgrund mangelnder Fachkenntnis nicht alles begreifen kann, was in dieser Welt vor sich geht und man daher auf Experten und Autoritäten angewiesen ist und
2.es nicht um selber denken und vordenken geht, sondern ob etwas zu belegen ist oder nur Spekulation.
Deine Argumentation ist stets die gleiche. Du bezeichnest alles, was nicht in deine weltanschaulichen Vorstellungen passt als Lüge und satanisch.
luzifer schrieb:
- Wer die vorgelegten Dinge nicht hinterfragt, wird auch deren Lügen nicht erkennen.
- Warum nicht endlich Mensch werden, anstatt Satan zu sein ?
Ich sehe hier keine Frage des Gewissens, sondern eine der Vernunft.
Wenn per C14 Methode das Alter eines Papyrus beispielsweise datiert wurde, handelt es sich um eine naturwissenschaftlich anerkannte und gesicherte Methode.
Man kann natürlich behaupten, es handelt sich um eine Lüge, allerdings wäre das in etwa so, als würde ich der Erde die Massenanziehungskraft abstreiten, nachdem ich von einer Leiter gefallen bin.
Der Baum des Lebens lässt sich vom normalen dualistischen
Menschen nicht ausser Kraft setzen. Er lässt de Menschen
so lange wieder inkarnieren, bis er endlich begreift alles zu
lieben und nichts abzulehen.
Warum hat er sich dann droben selber als ein solcher bezeichnet ?
Und wahrlich jeder Mensch ist eine Erscheinung aus Licht,
... es gibt nämlich nichts anderes in den Erscheinungswelten als Licht.
Selbst der Stuhl auf den Du stehst ist nur Licht.
Ob Du das nun wahrhaben willst oder nicht, an diesem Fakt geht
absolutnichts nichts dranne vorbei.
Und der Herr Spricht: Es sst Licht und es ist Licht.
So steht es für jeden nachprüfbar geschrieben in der Genesis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.