Die Fae

MaryMagdalene

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
380
Hallöchen ihr Lieben,

das soll kein Thread sein, der nach irgendwelchen "Antworten" sucht. Hier soll es einfach um eure Erfahrungen mit den Fae, dem Feenvolk oder wie man sie denn auch immer nennen mag gehen.

Ein wenig auch im Gedanken an unseren @Oberon LeFae von dem ich schon lange nichts mehr gehört habe.

Im Internet liest und hört man viel Wirrwarr, was die Fae angeht, aber darauf sollte man ja gemeinhin ohnehin nicht hören. Also interessieren mich eure Erfahrungen.

Regeln: Für konstruktive Diskussionen sind hier alle offen, denke ich. Darum jemandem seine Erfahrungen abzusprechen, jemanden schlecht zu machen oder ähnliches, soll es absolut nicht gehen. Es geht nicht um eine Perspektive auf die Dinge und nicht um eine "richtige Antwort" - wie gesagt.

Zu euren Erfahrungen zählen übrigens auch Geschehnisse oder Dinge, die euch vllt nur 'klein' erscheinen. Haut alles raus ;)

So "Erfahrungsfreds", habe ich schon öfter vernommen, gibt es hier im Allgemeinen ohnehin zu wenig :D

Danke für alle Beiträge schonmal im Voraus. Miesmuscheln gehören an den Strand.

Alles Liebe, MM
 
Werbung:
Zurück
Oben