Die esoterische Naturlini!!

das ist kein Dualismus indem Sinn, sondern der Dualismus bringt diese empfundene einsamkeit hervor, bzw lässt das Ego denken ganz alleine zu sein,...

Magie ohne das Selbst ist eigentlich keine vollständige Magie, erst wenn die Kommunikation damit beginnt und man lernt Werkzeug zu sein, kann echte Magie beginnen, kunst/schütze/karte 14, nachdem das Ego in seiner alten Form erst transformiert wird; Tod/13/skorpion

Interessant wie Wege doch verschieden sein können.
Bin Medium - das Allein-Sein kenne ich so nicht.
Die Karten sagen mir nichts, magisch arbeite ich völlig anders als die bekannten Magier und als in den Lehrbüchern beschrieben.
 
Werbung:
Interessant wie Wege doch verschieden sein können.
Bin Medium - das Allein-Sein kenne ich so nicht.
Die Karten sagen mir nichts, magisch arbeite ich völlig anders als die bekannten Magier und als in den Lehrbüchern beschrieben.
du kennst nicht das ganz normale alte Tarot mit seinen 22 Arkana?*verwundert

ich lege keine Karten, sowie ich auch keine Astrologie im herkömmlichen sinn betreibe...das sind alles wegbeschreibungen
 
du kennst nicht das ganz normale alte Tarot mit seinen 22 Arkana?*verwundert

ich lege keine Karten, sowie ich auch keine Astrologie im herkömmlichen sinn betreibe...das sind alles wegbeschreibungen
Ich kenne das Tarot aber ich arbeite nicht damit. Karten egal welche sind nicht mein Ding. Auch Astrologie nicht. Wie ich schon sagte, bin in erster Linie Medium und Seherin.
 
Werbung:
Zurück
Oben