Die Eselsbrücke, auf der 90 % von euch hereinfallen

Werbung:
Wie man mit einer kleinen doppeldeutigen Bemerkung einen Thread zum Einsturz bringen kann. Erschreckend :D Aber lustig :escape: :banane:

chrchrchrchr^^

Mein Ego ordne ich - wenn wir schon bei Autos sind - von den Eigenschaften her dem 200er Audi Quattro meines Freundes zu: stark (280 PS), unverwüstlich, robust, bockig zum Fahren, stabil dank guten Winterreifen und macht alles mit!
Und von der Optik einem Lamborghini Diabolo.

Eine Frau hat vll nicht zwingend das größere Ego, aber auf alle Fälle das mit der größeren Volumenskapazität ;)

edit: Frater, wenn du dir anschaust, wie das Thema in diesem Thread oft hin und her gesprungen ist, dann ist das nur ein kleiner Exkurs und nichtmal ein völliges OT. Außerdem tut ein bisschen Witz in diesem Forum momentan eh gut.

Mein Ego ordne ich - wenn wir schon bei Autos sind - von den Eigenschaften her dem 200er Audi Quattro meines Freundes zu: stark (280 PS), unverwüstlich, robust, bockig zum Fahren, stabil dank guten Winterreifen und macht alles mit!
Und von der Optik einem Lamborghini Diabolo.

Eine Frau hat vll nicht zwingend das größere Ego, aber auf alle Fälle das mit der größeren Volumenskapazität ;)

edit: Frater, wenn du dir anschaust, wie das Thema in diesem Thread oft hin und her gesprungen ist, dann ist das nur ein kleiner Exkurs und nichtmal ein völliges OT. Außerdem tut ein bisschen Witz in diesem Forum momentan eh gut.

280 PS *schnurr* Das nenne ich mal Ego-Booster.

:lachen: größere Volumenskapazität :lachen:

Joa, ich bin ja auch der Letzte, der gegen OT ist. Finde es oft spannender, als alles andere. Ist ja auch menschlich.

ähhm noch was zur "Anatomie" und net nur zur Physis...:

@Rosen ;)
Frauen haben nicht bloss ne Volumenaufnahmenkapazität:banane: , sie haben tatsächlich ein Geschlechtsorgan, ein eigenes...ein weibliches...sozusagen :D

@418
polar gesehen: das alte ReinRausspiel, ganz ergändend, ja...:banane:

darüber hinaus wächst das Ego der Frau, da's Männle drinnen steckt und zwar imma und ewig :zauberer1

@543
man kann sogar aus shit gold s pinnen :weihna1

@Silver
ja...Humor is heilig :)

*winke*

Tante Caya :hase:

Werbung:
280 PS *schnurr* Das nenne ich mal Ego-Booster

Aber er ist einfach kein Frauenauto... Ich fahr da lieber mit seinem Focus ST, ebensoviele PS und nagelneu. Und da Vollkasko auch was für mich ;)
(Eigentlich darf ich da gar nicht mitreden, ich bin keine gute Autofahrerin und geh da mehr nach Optik.... aber der Audi ist dennoch zum Fahren grässlich)

klingt nach Tirol

Waschecht. Der Audi ist halt was zum Driften gehen (= absichtlich Heck ausbrechen lassen und Auto quer kommen lassen. Bevorzugt auf Schneefahrbahn und eines unserer Lieblingshobbys zZt)

Ist ja auch menschlich

Ich übe mich darin. Ist momentan DIE Erfahrung für mich: Mensch sein!

Frauen haben nicht bloss ne Volumenaufnahmenkapazität , sie haben tatsächlich ein Geschlechtsorgan, ein eigenes...ein weibliches...sozusagen

ach, wirklich? was für eine Erkenntnis.... ;) Du zerstörst grad meine heilige Storch-Theorie...

man kann sogar aus shit gold s pinnen

Wir werden reich, Caya!!

Zurück
Oben