Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Eselsbrücke, auf der 90 % von euch hereinfallen
Sehr interessant mal euer niedriges Niveau hier zu betrachten. Kein Einziger von euch weiß die tiefe Bedeutung des Egos aber spricht wie ein Wasserfall.
Was Poltergeist meinte ist zwar nicht ganz so falsch, aber formuliert hat er das richtig mies.
Sehr interessant mal euer niedriges Niveau hier zu betrachten. Kein Einziger von euch weiß die tiefe Bedeutung des Egos aber spricht wie ein Wasserfall.
Was Poltergeist meinte ist zwar nicht ganz so falsch, aber formuliert hat er das richtig mies.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.