Die Erkenntnis-Karten von Chuck Spezzano

@labradorit
ich bin DIE kalypso ;)

und ich freu mich schon, wenn ich die karten endlich in meinen händen halte :jump5: und damit mein "unwesen" treiben kann ;)

vom namen her kommen mir die bücher bekannt vor, aber ich hab sie noch ned gelesen, vielleicht magst ja noch darüber berichten?
 
Werbung:
Hallo labradorit,

ich kenne nur die Karten und zwei Bücher von Chuk Spezzano.
Harmonische Beziehungen - ein Weg
Vom ganzen Herzen lieben. Die innerste Kraft des Lebens empfangen

Harmonische Beziehungen habe ich eine Zeit lang mehr oder weniger durchgearbeitet. Und dann wieder auf die Seite gelegt. Ich habe jetzt nochmal durch geblättert und da steht vieles was ich heute in meiner Beziehung und meinem Leben verwirkliche drin. Aber ob ich durch Bücher in der Lage bin, meine Muster aufzubrechen. Ich glaube da gehört noch einiges mehr dazu. Mir hat da die Rosenarbeit geholfen. Die Bücher liest man und dann sieht man was verkehrt ist, aber wie man die Dinge emotional anders macht, steht da nicht drin. Gut es gibt Übungen und Meditationen dazu. Die helfen ein bißchen.

In dem anderen Buch habe ich nur rumgeblättert.

Die Titel, die Du genannt hast, sind das alle Titel von Chuk Spezzano?
 
Zurück
Oben