Die Erde hat einen Zwilling

Abgesehen davon, was ist denn, wenn der Planet schon bewohnt ist und die Leute dort absolut keine Lust haben, solche Dreckspatzen wie die Menschen aufzunehmen?

Dann putzen wir sie weg mit den Laserkanonen der terranischen Weltraumflotte und bomben sie in die Steinzeit zurück (wenn sie dort nicht schon sind). Anschließend landen wir die Armee und rollen über das
was übrig ist, mit unseren Panzern und der mobilen Infantrie drüber.

Denn in der Bibel steht nichts davon, dass Gott die Ausserirdischen erschuf. Also sind es logischerweise gottlose Geschöpfe, geschaffen vom Satan und sie müssen gnadenlos vernichtet werden :ironie:

Ok. Ernsthafter:

Ich bin für eine friedliche Koexistenz mit Ausserirdischen.

Sollten wir die Möglichkeit haben zu fremden bewohnbaren Planten zu reisen, die bereits von intelligenten Lebewesen bewohnt werden, und unsere Erde ist zu diesem Zeitpunkt noch bewohnbar, dann sollten wir den fremden Planeten nur mit Zustimmung der dortigen Bewohner betreten oder besiedeln dürfen.

Niemand verbietet uns sie auszurauben. Aber wenn wir gute Menschen sein wollen, haben wir uns das selbst zu verbieten. Wir wollen ja auch keine Alien-Invasion bei uns. Was du nicht willst, dass man dir tut,........usw.


Aber:
Sollte die Erde - zB. weil die Sonne ausbrennt - nicht mehr bewohnbar sein. Und die letzte Rettung der Menschheit wäre ein fremder bewohnbarer Planet der schon bewohnt ist. Doch diese Bewohner wollen nicht, dass wir ihren Heimatplanenten betreten.....Überlebenswille vs. Moral

Auf der sterbenden Erde auf den qualvollen Tod warten ?
Was mich betrifft....Nein !

Da würde ich, um mein Überleben zu sichern, die Ausserirdischen dann doch auch mit den Laserkanonen der terranischen Weltraumflotte wegputzen. Und wenn sie unseren Angriff nicht abwehren können haben sie halt Pech gehabt. :wut1:

Aber das darf nur so weit gehen bis das Ziel (überleben) erreicht ist. Kein Vernichungskrieg, keine Alienjagd bis der Letzte ausgerottet ist.
 
Werbung:
Da würde ich, um mein Überleben zu sichern, die Ausserirdischen dann doch auch mit den Laserkanonen der terranischen Weltraumflotte wegputzen. Und wenn sie unseren Angriff nicht abwehren können haben sie halt Pech gehabt. :wut1:

Das sind die typischen Ansichten von Primaten, also primitiven Lebensformen (was eben die Menschen offensichtlich noch sind). :D
 
Redwick schrieb:
Da würde ich, um mein Überleben zu sichern, die Ausserirdischen dann doch auch mit den Laserkanonen der terranischen Weltraumflotte wegputzen. Und wenn sie unseren Angriff nicht abwehren können haben sie halt Pech gehabt.

Aber das darf nur so weit gehen bis das Ziel (überleben) erreicht ist. Kein Vernichungskrieg, keine Alienjagd bis der Letzte ausgerottet ist.

So richtig wie die Cowboys mit den Indianern, was ? Die wurden ja auch nie ausgerottet...
 
Werbung:
Zurück
Oben