Die Erde hat einen Zwilling

die Erde, die wir bewohnen dürfen, hatte schon viel heftigere Zeiten/Eruptionen, *Outings* und da gab es noch kein einziges Menschlein weit und breit.

Wir haben seit einigen tausenden Jahren echt *Glück* mit den Zuständen hier.

Was sollen wir mit nem anderen Planeten anfangen, wenn es schon hier nicht so doll klappt ?

Verschiebebahnhof ?



Den nächsten Planeten zumüllen, da hier der Mülleimer bald überläuft....
 
Werbung:
Tut leid, ich kapier die Intention nicht - was genau soll UNS daran RETTEN, wenns da draußen (find ich ja schön) noch wo Leben gibt? Daran kann ich mich erfreuen - aber warum und wovor genau sollte mich das RETTEN?

Wir HABEN ja einen schönen Planeten... und wenn wir unser Gehirn ein bisserl in Gebrauch nehmen, dann wird es uns auch gelingen, ihn weiterhin zu bewohnen :)

Gruß
Kinny
vielleicht hoffen ja einige (nicht alle!!), daß es noch einen großen Planeten gibt, den man mit Atommüll und anderen Schrott zumüllen kann, den Menschen eine "Demokratie" aufzwängen kann, "Entwicklungshilfe" leisten kann, Kriegsaurüstung dorthin exportieren kann und andere Güter, die eigentlich keiner braucht.
:ironie:
gruß puenktchen
 
Hier wird bisher davon ausgegangen, dass wir in der Lage seien, diesen anderen Planeten zu beschmutzen.
Möglicherweise aber sind wir hier die Kinder und die Bibel sowie weitere ähnliche Schriften so etwas wie unser Handbuch. Es weiss keiner, wann Gott wiederkommt... vllt. deshalb nicht, weil wir erst die Reife haben müßten, damit er es täte? Vllt. ist Gott unser Zwillingsbruder vom anderen Planeten? Viele SciFiGedanken gehen ja in sehr ähnliche Richtungen, aber auch hier im Esoforum scheint die Sehnsucht nach Liebe / Erleuchtung und co. durchaus noch gegeben zu sein.
Vllt. beobachten sie uns...
und ich könnte mir vorstellen, dass, falls das alles so wäre, die Geschwindigkeit unser geringstes Problem sein dürfte. Einige von uns können doch schon ausschnittsweise "Reisen", z.B. auf der Atralebene und sehen dann genau, was am anderen Ende abgeht. Nur unsere Physis scheint derzeit noch gefangen... aber auch da solls schon Ausnahmen gegeben haben, St. Germain konnte angeblich seinen Körper überall manifestieren (ich war nicht dabei und weiss daher nicht, obs stimmt).
Sind nur mal ein paar (vllt. idiotische) Gedankengänge :)
 
Deine Gedankengänge sind sehr interessant, liebe Sayalla!!

:danke: Also setze ich sie mal mutigerweise fort.

Wenn wir hier auf Erden jemandem schaden, so ist es keineswegs so, dass das alles 3x zurück kommt. Das haben wir alle, behaupte ich mal, ausprobiert. Es gibt keine ausgleichende Gerechtigkeit. Nimm dir, was du kannst- scheint die Devise zu sein. Und viele leben damit auch ganz gut, andere auszubeuten.
Trotzdem bleibt ein fader Nachgeschmack. Ist es das Gewissen? Ich kann es mir kaum vorstellen, denn wenn ich in der Lage bin, andere auszubeuten, habe ich doch keine Probleme mit meinem Gewissen.
Vllt. kommt dieser "Geschmack" ja von unserem Zwilling. Möglicherweise ist DAS gemeint, wenn gesagt wird: alles ist EINS. Hat nämlich wirklich jedes Lebewesen eine Entsprechung (z.B. auf einem anderen Planeten)... irgendwo da draussen, dann wissen wir intuitiv um diese Verbundenheit. Wir schaden also mit dem Handeln hier auf Erden gezielt unserem Zwilling dort.
Natürlich dürfen wir uns schaden, wir dürfen Drogen nehmen und sogar sterben- ist alles erlaubt, doch es bliebe dann niemals unbemerkt, denn unser Zwilling würde leiden... so wie wir vllt. ebenfalls mitunter leiden und wissen absolut nicht, warum. Da wird dann gesagt: Muster auflösen, Schattenarbeit machen, damit sich das klärt. Und was, wenn unser Zwilling grad unsere Hilfe benötigt so wie wir umgekehrt seine Anwesenheit spüren?
All die Engelssichtungen sind dann im Prinzip nichts weiter als die Manifestation eben dieses Zwillings... wobei ich das nicht abwerten würde, sondern einfach mal darauf hinweise, dass diese Möglichkeit besteht. Hat ja auch noch keiner das Gegenteil bewiesen :)
 
Space_Collision_of_Planets_029443_.jpg
 
Auf dem Zwilling lebt dann wohl mein Zwilling, ich wusste doch dass da etwas sein könnte o. bilde dir eine Meinung.

Ach, eins noch, nur weil etwas mich überleben könnte!!! muss ich nicht negativ behaftet sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben