Die Engel wollen sich nicht zeigen...

:autsch:
aber eines hab ich schon irgendwie vergessen
ich seh ja jeden tag einen engel.. mein freund
ist ein inkarnieter engel......
er hilft mir auch einiges zu begreifen und er ist
nicht umsonst bei mir gelandet :liebe1:
ach wie man denn die schönen und tollen dinge
einfach so als alltäglich ansehen kann?
liebe grüße.
 
Werbung:
du bist so versessen auf das "sehen" aus, das du sie wahrscheinlich "übersiehst".

sie nehmen schon mit dir kontakt auf, aber du versperrst dich. konzentriere dich auf deinen atem, wenn du ruhig und entspannt bist, dann bitte die engel die ein zeichen zu geben. spüre in dich hinein, was anders ist....
hilfreich zu deinem wunsch ist vielleicht eine autoren: Doreen Virtue. Sie hat einige Bücher geschrieben und gibt detailierte anleitungen dazu. Es hat mir geholfen.

viel erfolg beim engel sehen.
ifunanya
 
Wollte Euch zuerst einmal für die vielen lieben Antworten danken. Es ist auch immer wieder schön zu sehen, dass andere versuchen zu Helfen ;-). Ich werde versuchen mich auch weiter in Geduld zu üben. Hoffe eines Tages mal belohnt zu werden. Manchmal kommt man aber leider an einen Punkt in seinem Leben wo man einen extremen Durchhänger hat. Denke da bin ich zur Zeit. Aber da ich schon mit sovielem fertig geworden bin, werde ich es wohl auch diesmal schaffen.

Zu dem Autorentip: Habe mir mal eins bestellt. Werde mich mitteilen, wie es mir gefallen hat.

Ich wünsche Euch allen nur das allerbeste. Wenn sich etwas ändert, werde ich es Euch wissen lassen.

In diesem Sinne : Die Engel mit Euch. Auf das sie uns immer zur Seite stehen mögen. In "Guten" wie auch in "Schlechten" Zeiten.

Danke liebe Engel, dass ihr für uns alle da seid.



Liebe Grüße
Aurian
 
Werbung:
Lieber Aurian!

Ich habe auh sehr lange gebraucht bis ich dieEngel bemerkte. Als sie mir dann Zeichen gaben, sei es durch Wolkenformationen, die aussahen wie Engelssymbole oder einfach dass ich, wenn ich im Bus nicht stehen wollte um einen Platz bat und dann auch den einzig freien Platz bekam oder dass sie mich, was sie gerne machen im Nacken kitzeln. Vielleicht tun sie das bei dir auch und du denkst nur nicht dass das die Engel sein könnten.
Auch gerochen habe ich sie schon. Aber das sind wunderbare Düfte für den Bruchteil einer Sekunde, fast nicht zu fassen. Beobachte es einfach einmal, sei aufmerksamer, dann wirst du diese kleinen Zeichen schon merken. Gesehen habe ich nur ein einziges Mal Erzengel Michael und das nur im Traum. Aber das macht nichts, wenn es so weit ist werde ich sie sehen und reden kann ich so auch. Sie geben mir in Form von Gedanken sehr genaue Antworten.
Ich hoffe ich konnte dich ein bißchen aufmuntern
Alles Liebe dodo57
 
Zurück
Oben