Die Engel reden nicht mit mir.

Ich kann euch allen empfehlen, mal in der Bibel zu lesen, Kolosser 2, Vers18:",Lasst euch den Siegespreis von niemandem nehmen, der sich gefällt in falscher Demut und Verehrung der Engel und sich dessen rühmt, was er geschaut hat, und ist ohne Grund aufgeblasen in seinem fleischlichen Sinn19 und hält sich nicht an das Haupt, von dem her der ganze Leib durch Gelenke und Bänder gestützt und zusammengehalten wird und wächst durch Gottes Wirken."

Mit Engeln kommunizieren zu wollen sollte man nicht machen, solche "Geistwesen" kommen wahrscheinlich nicht vom Guten, obwohl es manchmal so scheint (2Kor 11,14 )
 
Werbung:
Hallo Aurian! Bis hierher hast Du fast alles richtig gemacht! Jedoch solltest Du mit dem Geist arbeiten, nicht mit Deinem Verstand! Zum Thema Bibel: Nicht immer richtig - nicht immer falsch!

Michael
 
Werbung:
ich rede immer mit etwas was mir gar niccht bewusst bewusst ist.
manchmal habe ich eingaben die ich weiterleiten soll aber ich weis nicht ob dsa immer meine engel sind
egal solange ich nuur positives damit berwirke
 
Zurück
Oben